El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 na dann lass sie bloß genug trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 bier oder eher nicht bier?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 8:00 uhr und ich bin mit pfl o ganz allein im offtopic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Bin gestern schon vor 21:00 schlafen gegangen, dann darf ich auch an einem Sonntag so früh munter sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 8:00 uhr und ich bin mit pfl o ganz allein im offtopic. So fangen Pr0ns an Heute wunderprächtiges Herbstwetter, die Sonne scheint, kaum Wölkchen am Himmel, aber es ist schön kühl draussen, einfach gesund fühlt sich das an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 geilen abend gehabt, die nächsten wochenenden sind auch schon verplant und heut schön gemütlich zocken, später obergeile pizza von gestern futtern die nächsten 2 wochen sowieso nur chillen, da ferien und arbeiten soll ich auch nur 2 abende, das lässt sich dann ganz gut aushalten, find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 gestern oktoberfest war geil, auch wenns vllt eine maß zu viel war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) es scheint, als hätte mein job meinen tagesrhytmus komplett umgestellt. is schon lange her, dass ich nachm feiern saufen mal vor 12 augestanden bin.. Bearbeitet 9. Oktober 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 1. Date = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hattest du nich ne alte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 offensichtlich ja nicht (mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hattest du nich ne alte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Super mega geiler Abend super mega geil MEGA GEIL GEIL XD ! Hach tollig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Super mega geiler Abend super mega geil MEGA GEIL GEIL XD ! Hach tollig i hear ya bro haben ja schon gestern gelesen was du vorhattest €: Es ist nichtmal Frühling Bearbeitet 9. Oktober 2011 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Super mega geiler Abend super mega geil MEGA GEIL GEIL XD ! Hach tollig i hear ya bro haben ja schon gestern gelesen was du vorhattest €: Es ist nichtmal Frühling Mission Complite ! @Topic: Gutes Sonntagesessen =) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...