Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den gazen Aufgerege über BF3 die letze Zeit, einfach mal den Vorgänger an gemacht.....und es gibt Battlefield-Moment nach Battlefield-Moment. GANZ großes Teamplay, Leute nehmen sich dein Medi Kit um dich wiederzubeleben, Tanks bleiben bei Jalalalalala zwischen den Häuserschluchten und helfen der Inf, ständig wird flankiert....hab sogar einen Jet geschenkt bekommen. Stand mit nem anderen auf dem leeren Flugfeld mit Blick-Richtung zu ihm, direkt vom Hanger weg. Als dann die F-15 gespawnt ist zuckte er immer so nach rechts ohne sich zu bewegen -> Ich guck hinter mich und da steht der Jet :somuchwin:

...Gut, nach 30 Sekunden habe ich uns schmerzhaft in einen Berg gefeuert, aber ich bin auch lange nicht mehr geflogen :puuuh:

Die ganzen Cod/Bc Kids sind nun weg und jeder will halt BF spielen wies gedacht ist. Ein strategisch anspruchsvolles Teamplayerlebniss mit viel ungeplanten Witz.

Bf3 wird da nie rankommen, obwohl es sicher ein sehr gutes BC3 wird.

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben
blublbub

Ja kenn ich, hab ich letzt auch gemacht... das Spiel macht eingentlich immer Spaß... und genug Mods hab ich auch :somuchwin:

Geschrieben

Dubstep ist einfach genial

55 sek

">
Geschrieben

55 sek

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

alten ? hauptsache et geht ab und bringt den kopp zum wackeln! :somuchwin:

Geschrieben (bearbeitet)

55 sek

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Bearbeitet von Hawabusashi
Geschrieben

Die Wörter 'troll', 'griefer' und 'rage' sind viel zu mainstream und trendy geworden, was würde ich für einen e-Genozid geben.

Geschrieben

Es ist das Internet :fox:

Geschrieben (bearbeitet)

gerade geburtstag von einem gutem kumpel gefeiert :)

schon wieder voll und morgen fahrstunde, besser könnts echt nicht laufen :awesome:

€: das beste hab ich vergessen, mein onkel hat mir laptop+xbox abgekauft : 480€ mehr auf dem konto, iPhone 4S kann kommen :)))

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

ich glaub ich besuch ab jetzt öfter mal meine bekannten :D

Geschrieben

schon wieder voll und morgen fahrstunde, besser könnts echt nicht laufen :awesome:

€: das beste hab ich vergessen, mein onkel hat mir laptop+xbox abgekauft : 480€ mehr auf dem konto, iPhone 4S kann kommen :)))

Da hätt ich aber leiber die box begalten :omg:

Geschrieben (bearbeitet)
ich glaub ich besuch ab jetzt öfter mal meine bekannten :D

F i c k i ..... F i c k i, zehn Dollar ???

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Da hätt ich aber leiber die box begalten :omg:

bei mir steht sie einfach nurnoch rum :/

Geschrieben

Kauf dir doch für die 480 Mücken lieber ein anständiges Mobiltelefon, statt billigen Plasteschrott aus China mit nem Apfel drauf.

Geschrieben

Jo Kauf dir plastikschrott aus China mit andrem Namen drauf :ugly: