Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jo Kauf dir plastikschrott aus China mit andrem Namen drauf :ugly:

Zahlt er wenigstens nur den Plastikschrott, und nicht noch 'ne 150%-Pauschale für den Apfel drauf.

Geschrieben

Stimmt scho. Ich will mir ja nu nach Jahren iPhone das Nexus Prime holen, aber da wird scho wieder munter verschoben. Die Veranstaltung die für den 11. geplant war rückt jetz wieder in die ferne. Naja muss jetz wirklich schaun wie ich das dann mach, da mein Vertrag nur noch bis Mitte November lâuft und ich das gern ohne großen Aufwand auf nen andren überschrieben hät. Nu muss wohl ein prepaid dazwischen her :/

Geschrieben

Fieber weg, in der Glotze kommt "Per Anhalter Durch Die Galaxis" und ich hab noch Zeit, bis ich weg muss. Dann nur kurz Uni heute, schön schnieke um 3 Feierabend und danach in die Stadt. Wenn jetzt noch das Wetter nen ticken besser wär, könnte ich glatt behaupten, der Tag wird grandios :somuchwin:

Geschrieben

Nach fast zwei Wochen krieg ich heut meine Süße endlich wieder zu Gesicht :wub: Sehr schön :>

Geschrieben

Habe die Grafikkarte bei Alternate abbestellt, gestern hat sie bei Mindfactory noch 370 gekostet, heute nur noch 315 :somuchwin:

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, vielleicht wird das G&P ein besserer Ort.

wurd jetzt nv oder trinita gebannt?^^

€: wen auch immer es getroffen hat:

">
Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben

Mich freut, dass ich nach meinem Blackout am Freitag erfahren habe, dass ich nix schlimmes verbrochen habe!

Puh alter schwede, 5 grosse Despos, 2 Chants und diverse Biers im Zelt, verknüpft mit meiner Süssen Nachbarin

eine TEUFLISCHE Mischung! Aber Puuh! Nix passiert! Braver GunNY! :daumenhoch:

OO Aber jetzt erstma Pause!

Geschrieben

Hm, vielleicht wird das G&P ein besserer Ort.

wurd jetzt nv oder trinita gebannt?^^

€: wen auch immer es getroffen hat:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

:awesome:

Wie schön bunt die Welt mit geputzten Brillen aussieht. Und im Gym lief RTL, schon lange nicht mehr so viel während des Trainings gelacht. Da bekommt eine Alte eine Schokoladenmassage ( :grrrr: ) und die andere kostet die Schokolade und spuckt es ihr wieder auf den Rücken :lol:

Und dann noch einem Alkobomber beim aus parken zugesehen. Der hat das von außen gemacht, ist nicht im "Auto" gesessen, sondern hat einfach so das Auto zurück- und aus der Parklücke geschoben. Großes Kino :lol:

Geschrieben

breaking bad staffel3 ab 11.10 auf arte :D

Geschrieben

der montag ging erstaunlich schnell rum ._.

nur noch morgen und dann urlaub :somuchwin:

Geschrieben

Morgen Abend entscheidet sich, ob ich einen Job in Leipzig kriege! Die Chancen stehen aber echt gut >50% :daumenhoch:

Geschrieben

Donnerstag und Freitag frei. :awesome: