Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Jo Kauf dir plastikschrott aus China mit andrem Namen drauf Zahlt er wenigstens nur den Plastikschrott, und nicht noch 'ne 150%-Pauschale für den Apfel drauf.
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Stimmt scho. Ich will mir ja nu nach Jahren iPhone das Nexus Prime holen, aber da wird scho wieder munter verschoben. Die Veranstaltung die für den 11. geplant war rückt jetz wieder in die ferne. Naja muss jetz wirklich schaun wie ich das dann mach, da mein Vertrag nur noch bis Mitte November lâuft und ich das gern ohne großen Aufwand auf nen andren überschrieben hät. Nu muss wohl ein prepaid dazwischen her :/
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Fieber weg, in der Glotze kommt "Per Anhalter Durch Die Galaxis" und ich hab noch Zeit, bis ich weg muss. Dann nur kurz Uni heute, schön schnieke um 3 Feierabend und danach in die Stadt. Wenn jetzt noch das Wetter nen ticken besser wär, könnte ich glatt behaupten, der Tag wird grandios
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Nach fast zwei Wochen krieg ich heut meine Süße endlich wieder zu Gesicht Sehr schön :>
PFLO 167 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Habe die Grafikkarte bei Alternate abbestellt, gestern hat sie bei Mindfactory noch 370 gekostet, heute nur noch 315
Matty 1199 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 der letzte absatz Hm, vielleicht wird das G&P ein besserer Ort.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) der letzte absatz Hm, vielleicht wird das G&P ein besserer Ort. wurd jetzt nv oder trinita gebannt?^^ €: wen auch immer es getroffen hat: "> Bearbeitet 10. Oktober 2011 von Zielscheibe
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Mich freut, dass ich nach meinem Blackout am Freitag erfahren habe, dass ich nix schlimmes verbrochen habe! Puh alter schwede, 5 grosse Despos, 2 Chants und diverse Biers im Zelt, verknüpft mit meiner Süssen Nachbarin eine TEUFLISCHE Mischung! Aber Puuh! Nix passiert! Braver GunNY! OO Aber jetzt erstma Pause!
Flo 839 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 der letzte absatz Hm, vielleicht wird das G&P ein besserer Ort. wurd jetzt nv oder trinita gebannt?^^ €: wen auch immer es getroffen hat: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
PFLO 167 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Wie schön bunt die Welt mit geputzten Brillen aussieht. Und im Gym lief RTL, schon lange nicht mehr so viel während des Trainings gelacht. Da bekommt eine Alte eine Schokoladenmassage ( ) und die andere kostet die Schokolade und spuckt es ihr wieder auf den Rücken Und dann noch einem Alkobomber beim aus parken zugesehen. Der hat das von außen gemacht, ist nicht im "Auto" gesessen, sondern hat einfach so das Auto zurück- und aus der Parklücke geschoben. Großes Kino
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 der montag ging erstaunlich schnell rum ._. nur noch morgen und dann urlaub
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Morgen Abend entscheidet sich, ob ich einen Job in Leipzig kriege! Die Chancen stehen aber echt gut >50%