Stövi 100 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Sowas, wie "extremst" hab ich mir erst kürzlich von ein paar Leuten angewöhnt, zu dem anderen: Mea culpa. Und zum letzten Punkt: Dafür, dass es ein Gymnasium war, waren viele Muttersprachler wirklich ziemlich mies, ändert nix an meinen 11 Punkten aufm letzten Zeugnis was ist denn deine muttersprache? @t: schönen abend mit ner guten freundin gehabt
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Sowas, wie "extremst" hab ich mir erst kürzlich von ein paar Leuten angewöhnt, zu dem anderen: Mea culpa. Und zum letzten Punkt: Dafür, dass es ein Gymnasium war, waren viele Muttersprachler wirklich ziemlich mies, ändert nix an meinen 11 Punkten aufm letzten Zeugnis was ist denn deine muttersprache? @t: schönen abend mit ner guten freundin gehabt er kommt aus Schweden.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 grad wieder in Homeworld 2 verliebt <3 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 is rupert nich aus "gindobre" land? Dzien dobry heißt das, aber wenigstens einer der hier zuhört. @Hawa: Wie kommste auf Schweden? @T: Heute frei und später noch mit meiner besten Freundin in die Stadt
O_ggy 56 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 is rupert nich aus "gindobre" land? Dzien dobry heißt das, aber wenigstens einer der hier zuhört. @Hawa: Wie kommste auf Schweden? @T: Heute frei und später noch mit meiner besten Freundin in die Stadt Soso, mit der besten Freundin
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja, mit der besten Freundin, nicht mit der besten Freundin
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Im Osten sind wohl auch die Satzzeichen Mangelware, oder? Ich wollte nämlich fragen, in welchem Krieg du gekämpft hast, weswegen du deine Perle nicht sehen konntest. Ich glaube, ich beherrsche Interpunktion und Orthografie ausreichend. Aber Danke der Nachfrage.
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Wohl zum letzten Mal die Studentensemsterkarte für die Wiener Linien verbilligt bekommen. Habe sie mir jetzt noch mit den WU-Ausweis geholt, für die FH brauche ich aber eine Berechtigungskarte, die werden dann sicher überprüfen, ob ich noch Familienbeihilfe bekomme
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Stars and Stripes, eines meiner Lieblingslieder : () Bearbeitet 11. Oktober 2011 von Matty
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Ja! . Weil sonst bist du ein unpatriotischer Terrorist ! Bearbeitet 11. Oktober 2011 von Matty