Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Vestalis,19. Nov 2005, 02:22] (Sogar in der Schule sollte man sie behandeln ) is garnich mal so abwägig, es gabauf meinem alten internat ne LAN-Ag die haben einmal in der woche im Lan gezockt als AG ..... war richtig geil, ich war leider noch keine 16 ... und dann wars zuspät, gruppe abgeschafft weil der betreuende lehere gegangen is -> aber naja, wir wissen doch das wir alle verrückte gewalttäeter sind und wegen dem Killerspielverbotzeugs. DAs wird niemals eingeführt, wenn man Spiele wie BF oder so Verbieten würde, würden ne menge Firmen platt gemacht werden und dann haben wir 2006 8mio Arbeitslose, das wär mal was Ich glaub net, dass internationale Firmen wegen Deutschland pleite gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Voll weie 10 Russen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Also ich erzähl meiner Mutter immer davon wie ich so in BF war, aber immer nur wenn irgendwas selteneres passiert ist, z.B. ich ma 1. geworden bin oder es mal ein hervorragendes Teamplay gab. hab sie sogar einmal schon spieln lassen...was gutes kam nich bei raus... eigntlich erzähl ich ihr von all den Spiele dich ich spiele,,,und ich glaube sie interessierts sogar...neulich hat sie mich z.B. gefragt wie das Spielprinzip von BF funktioniert..dann hab ichs iuhr erklärt o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Was mich freut sowas fragt ihr, was wohl WOCHENENDE!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Party gestern hat alles übertroffen^^Alles hacke dicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Eingefügtes Bild (1024x768) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Eingefügtes Bild (1024x768) Wann solls denn endlich kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Also ich erzähl meiner Mutter immer davon wie ich so in BF war, aber immer nur wenn irgendwas selteneres passiert ist, z.B. ich ma 1. geworden bin oder es mal ein hervorragendes Teamplay gab. hab sie sogar einmal schon spieln lassen...was gutes kam nich bei raus... eigntlich erzähl ich ihr von all den Spiele dich ich spiele,,,und ich glaube sie interessierts sogar...neulich hat sie mich z.B. gefragt wie das Spielprinzip von BF funktioniert..dann hab ichs iuhr erklärt o.O Arghs... Ich muss immer, wenn die reinkommt, den Pausebildschirm einschalten (Was bei BF2 dummerweise auch noch dauert), denn 2 Mal hat die, nachdem se BF42 gesehen hat, das Spiel verboten (und dann das Verbot auch wieder aufgehoben), und jetzt tut se immer nen dummen Kommentar abliefern, wenn sie ne Schießerei sieht... Is ganz schön blöd, wenn das Squad auf mich wartet und die grad was im Zimmer rumsucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Es hat gerade geschneit, WUUUHHUUUUUUUU Wetterprognose fürn Mittwoch, die freut mich ganz besonders: Minus 15 Grad Auch am Dienstag schneit es (mit drei bis fünf Zentimetern für Wien). Am Mittwoch gilt für ganz Österreich: Ende der Schneefälle. Und dann folgt laut Experten der Temperatursturz. Die Frühwerte werden etwa minus 15 bis minus fünf Grad Celsius betragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Bei uns solls auch endlich richtig schneien ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Gestern hab ich mich mal wieder heftigst abgeschossen. Muss ja auch mal ab und zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Bei uns solls auch endlich richtig schneien ^^ jep bei mir auch endlich fahrradfahren auf dem eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Also ich erzähl meiner Mutter immer davon wie ich so in BF war, aber immer nur wenn irgendwas selteneres passiert ist, z.B. ich ma 1. geworden bin oder es mal ein hervorragendes Teamplay gab. hab sie sogar einmal schon spieln lassen...was gutes kam nich bei raus... eigntlich erzähl ich ihr von all den Spiele dich ich spiele,,,und ich glaube sie interessierts sogar...neulich hat sie mich z.B. gefragt wie das Spielprinzip von BF funktioniert..dann hab ichs iuhr erklärt o.O Arghs... Ich muss immer, wenn die reinkommt, den Pausebildschirm einschalten (Was bei BF2 dummerweise auch noch dauert), denn 2 Mal hat die, nachdem se BF42 gesehen hat, das Spiel verboten (und dann das Verbot auch wieder aufgehoben), und jetzt tut se immer nen dummen Kommentar abliefern, wenn sie ne Schießerei sieht... Is ganz schön blöd, wenn das Squad auf mich wartet und die grad was im Zimmer rumsucht... Meine Mutter findets zwar nich git, interessiert sich aber trotzdem dafür...aba mein Vater X( als der mich das erste mal bf spieln sehn hat war das bei BF42 auf Wake, da bin ich gerade mitm Kumpel mitm Japsenpanzer vom Flughafen zur nördlichen Base gefahren...boa, da kann ich mich nich sowat voin dran erinnern wie der sich aufgeregt hat ^^ aber er toleriert es und neulich hat er sogar mit mir aufm Fernseher bei Gamer-FM die Live Übertragung geguckt(hab den Fernsehr mitm PC verbunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...