-B- 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) beaking bad endet wirklich mit nem knall Bearbeitet 11. Oktober 2011 von -B-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) beaking bad endet wirklich mit nem knall lol, sehr realistisch terminator lässt grüßen Bearbeitet 11. Oktober 2011 von pnshr
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) beaking bad endet wirklich mit nem knall Edit: Verdammt, wurde das Video schnell gelöscht, dämliche Copyrightmafia, denen entsteht ja auch ein sooooo großer Schaden dadurch . Bearbeitet 11. Oktober 2011 von Matty
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Und wehe jemand vergisst jetzt den Spoiler! dann gibts was uffs maul und nicht nur vom poow! @Hawa: Wie kommste auf Schweden? war spaß... auf den fotos siehst du aus wie ein vikinger Bearbeitet 11. Oktober 2011 von Hawabusashi
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 war spaß... auf den fotos siehst du aus wie ein vikinger Ich fühl mich geehrt
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 2. Ist "extrem" schon ein Superlativ von dem kein "Supersuperlativ" mehr gebildet werden kann. Extrem, extremer, am extremsten... kommt dir bekannt vor? 'extremst' ist einfach kein Wort. Das mag mir zwar bekannt vorkommen, ist aber trotzdem falsch. extremus, a, um - lat. für "äußerste" Und wie willst du bitte "äußerste" noch steigern? Vergleich das mal mit "maximal" oder "minimal" Minimal, minimaler, am minimalsten?! Neeeee!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) 2. Ist "extrem" schon ein Superlativ von dem kein "Supersuperlativ" mehr gebildet werden kann. Extrem, extremer, am extremsten... kommt dir bekannt vor? 'extremst' ist einfach kein Wort. extrem bedeutet im deutschen aber eher sows wie "sehr". also sehr laut z.b. . dann kann man man auch sagen:" der lärm der baustelle war noch extremer als der der vorherigen." oder: am extremsten war die ausdehnung nach 3 min minuten. obs jetzt laut duden richtig ist oder nicht, ist mir wayne Bearbeitet 11. Oktober 2011 von Zielscheibe
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Ist nach Duden sowieso nicht richtig... Und selbst wenn man es adverbial wie "sehr" benutzt, "sehr" kann ich auch nicht steigern. Die Bedeutung im Deutschen ist dieselbe wie im Lateinischen. Fakt ist, jegliche Steigerung von extrem ist falsch.
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Ist nach Duden sowieso nicht richtig... Und selbst wenn man es adverbial wie "sehr" benutzt, "sehr" kann ich auch nicht steigern. Die Bedeutung im Deutschen ist dieselbe wie im Lateinischen. Fakt ist, jegliche Steigerung von extrem ist falsch. sehr, sehrer, am sehrsten !
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Die aktuelle House-Episode . Der Zombietraum mit dem Multifunktionsstock !