Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Bin gespannt, wann DHL mir die nächste SMS schickt hoffentlich spät. Freitag
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Jean Michel Jarre sehr bald in Dortmund!!!!! MUSS....KARTE....KAUFEN!!!!!!! Falls es noch welche gibt, ich sollte das zuerst überprüfen, bevor ich mir einen abfreue
Striker 75 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Ab Samstag ne Woche Dänemark danach dann wahrscheinlich Paintball mit Freunden, oh fvck yeah
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Winamp auf Shuffle stellen, alle Lieder in die Playlist hauen und bei jedem Lied in einer anderen Erinnerung schwelgen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Winamp auf Shuffle stellen, alle Lieder in die Playlist hauen und bei jedem Lied in einer anderen Erinnerung schwelgen hab ich noch nie anders gemacht
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Gerade eben die ganzen Hans Sarpei Pages auf facebook entdeckt
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Letzter Arbeitstag in diesem Saftladen hier!! :somuchwin: :daumenhoch:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Klick € forza ist da €² da isn top gear aufkleber drin :somuchwin: Bearbeitet 13. Oktober 2011 von pnshr
Matty 1199 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Hm, Paket von UPS abholen lassen: "Können sie von 9h bis 19h daheim sein", fahrer war um 10h da, besser als ich dachte, kein Druck mehr "Wann wird das Paket nun endlich abgeholt?", "Ich hab eine Autotür gehört, das muss der UPS-Laster sein!" etc. .
BUdDY 111 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 ich schmeiß mich grad voll weg eben ist bei uns in der Agentur für 10 minuten das Internet ausgefallen und die ganzen Nerds sind wie bekloppt durch die büros gerannt und haben Angst und Schrecken verbreitet, von wegen das Internet ist komplett down wegen eines terroristischen Anschlags xD