Recki 664 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Nehme Alles zurück was ich je über Hermes gesagt habe. Paket ist noch vor dem vorraussichtlichen Lieferdatum hier. Top!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Nehme Alles zurück was ich je über Hermes gesagt habe. Paket ist noch vor dem vorraussichtlichen Lieferdatum hier. Top! da haste jetzt 1x glück gehabt. bleibt trotzdem der beschissenste saftladen in sachen paketdienste Bearbeitet 13. Oktober 2011 von pnshr
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 ich glaub des kommt drauf an wo man wohnt... also bei uns is hermes top. UPS trau ich irgendwie nicht ^^ aber die ham mir letztens auch innerhalb von einem Tag was geliefert. War auch spitze. Das is doch alles subjektiv in wahrheit sin se alle gut^^
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 der m-m-m-eckerpott hat zugeschlagen Ach mensch, ich bin grade aufgestanden.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) mit Ironie haben es hier manche net so? davon mal ab, der Thread heißt ja "was freut EUCH" und nicht "was freute den anderen typen ne Seite vorher", im FunStuff kann ich das verstehen, hier isses überflüssig. btw. PFLO die Nachrichtenfunktion geht mal wieder net, ich muss erstmal los. kannst den Kühler ruhig mitgeben, mir egal Bearbeitet 13. Oktober 2011 von Black__Jack
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Alle Klausuren durch, heute nur noch Bewerbungen fit machen, morgen 2 Stunden Schule, Bewerbungen abschicken, Arbeiten, Abiparty, am nächsten Tag dann um 22 uhr auf dem Weg in die Toskana, Abifahrt.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Langer Tag, aber damit wär die Woche rum, morgen ist nix mehr wichtiges, also kann das WE losgehen
spec-ops 332 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Winterreifen sind drauf. Jetzt kann ich alle auslachen, die es erst später machen lassen und sich deshalb mit langen Wartezeiten rumschlagen müssen. Warum hast du das schon? Scheiß Spielegrotte Versand. Wenn die morgen erst liefern hätte ich mir das Teil auch selbst abholen können. Der Laden ist ja hier praktisch um die Ecke.