Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Winterreifen sind drauf. Jetzt kann ich alle auslachen, die es erst später machen lassen und sich deshalb mit langen Wartezeiten rumschlagen müssen. Die lach ich jedes Jahr aus, weil wirs einfach selber machen Warum hast du das schon? Scheiß Spielegrotte Versand. Wenn die morgen erst liefern hätte ich mir das Teil auch selbst abholen können. Der Laden ist ja hier praktisch um die Ecke. Äääätsch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Scheiß Spielegrotte Versand. Wenn die morgen erst liefern hätte ich mir das Teil auch selbst abholen können. Der Laden ist ja hier praktisch um die Ecke. ich habs von grotte, meins kam heute morgen
spec-ops 332 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Frechheit Wahrscheinlich weil ich Neukunde bin oder so. Da machen die immer nen riesen Wind drum. Haben mir auch die Hälfte der Zahlungsarten verweigert.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 ich bin ein multitasking talent: mit perle schreiben, mit kumpel A schreiben der mich überreden will an we X kumpel B zu besuchen, während freundin C an dem we geb feiert und will dass ich komm und kumpel A und weitere mitnehmen kann. dann noch schnell bei B abchecken, ob ihm we X oder X+1 besser passt um kumpel A zu überreden, dass er und die anderen mit auf Cs geburtstag kommen^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 vorhin 2h mit sonem teil im osthafen rum gedüst...muss ich haben , vmax sind 93km/h´chen http://img260.imageshack.us/img260/5439/boatjy0.jpg
Recki 664 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Mein aktueller Job! Hm nett, bist du Fotomodell oder Stripperin?
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Muahahahaha verdammt, hätt ich selber drauf kommen können! Sehr gut! Gemeiner Kerl!
Flint 16 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Endlich die Deppen vom Personalbüro überwunden und es geschafft mit jemandem zu sprechen der Ahnung hat. Zwei Minuten und ich wusste alles was die mir seit 2 Monaten nicht mitgeteilt haben.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) booyah, die nummer von der süßen kunststudentin von gestern wiedergefunden €: überhaupt, wir haben uns gestern unter die kneipentour der hiesigen kunsthochschule gemischt und da waren einfach alle mädchen heiß oO und bei uns an der tu laufen teilweise echte bratzen rum; wie die klischees einfach wahr werden Bearbeitet 14. Oktober 2011 von Zielscheibe
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 booyah, die nummer von der süßen kunststudentin von gestern wiedergefunden €: überhaupt, wir haben uns gestern unter die kneipentour der hiesigen kunsthochschule gemischt und da waren einfach alle mädchen heiß oO und bei uns an der tu laufen teilweise echte bratzen rum; wie die klischees einfach wahr werden gut dass ich in dem einzigen studiegang der tu bin in dem der mädchenanteil höher ist als der der nerds ersti woche vorbei und ich bin arm und alkoholiker war richtig geil
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 booyah, die nummer von der süßen kunststudentin von gestern wiedergefunden €: überhaupt, wir haben uns gestern unter die kneipentour der hiesigen kunsthochschule gemischt und da waren einfach alle mädchen heiß oO und bei uns an der tu laufen teilweise echte bratzen rum; wie die klischees einfach wahr werden gut dass ich in dem einzigen studiegang der tu bin in dem der mädchenanteil höher ist als der der nerds ersti woche vorbei und ich bin arm und alkoholiker war richtig geil ich studier biotechnologie, da gibts auch genug mädels, die sehen auch größtenteils nicht schlecht aus, aber die vom hbk warn schon erste sahne^^ aber wenn ich mir die mädchen anschaue die info, e-technik o.ä. studieren.... urrghs klein, dick, filziges haar, schlabberklamotten und pickel. ich frag mich wo die alle herkommen, denn ich habe in der schule nie solche krassen nerds gesehen, sowohl männlich als auch weiblich, als hier an der uni
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Wenn ihr grade davon redet.... fast alle Romanisten in Kassel sind weiblich, und dazu auch noch gut aussehend
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 ich studier biotechnologie, da gibts auch genug mädels, die sehen auch größtenteils nicht schlecht aus, aber die vom hbk warn schon erste sahne^^ aber wenn ich mir die mädchen anschaue die info, e-technik o.ä. studieren.... urrghs klein, dick, filziges haar, schlabberklamotten und pickel. ich frag mich wo die alle herkommen, denn ich habe in der schule nie solche krassen nerds gesehen, sowohl männlich als auch weiblich, als hier an der uni Selbiges gilt für mich. Ich meine, ein paar Nerds an der Schule hatte ich schon, aber wenn ich mir bei mir im Studiengang jetzt einige Leute angucke, die sehen als als hätte sie ein klischeebehafteter Rosamunde-Pilcher-Romanautor persönlich herbeigeschrieben. So sehr können Leute einfach äußerlich gar nicht ins Klischee passen Ich hab natürlich auch noch das Pech, dass mein Studiengang auf dem "Männercampus" is' Sind im Grunde nur so Studiengänge wie Informatik, Bioinformatik, Chemie, MaschBau und so Krempel, in der Mensa sind um die 300 Typen und vielleicht 20 Frauen Wenn ich mir da den anderen großen Campus angucke (ja, Chemnitz ist da eher zweigeteilt), wo einfach alle anderen Studiengänge sind, also Germanistik, Sport, WiWi, dann ist der Frauenanteil da echt hoch. Noch krasser ist nur Pädagogik, 400 Erstis dieses Jahr, Frauenquote von >90% :'D