Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

erste "happy b-day " Sms is eingetrudelt. wie jedes jahr nen tag zu früh xD

Geschrieben
ich studier biotechnologie, da gibts auch genug mädels, die sehen auch größtenteils nicht schlecht aus, aber die vom hbk warn schon erste sahne^^

aber wenn ich mir die mädchen anschaue die info, e-technik o.ä. studieren.... urrghs

klein, dick, filziges haar, schlabberklamotten und pickel. ich frag mich wo die alle herkommen, denn ich habe in der schule nie solche krassen nerds gesehen, sowohl männlich als auch weiblich, als hier an der uni :kritisch:

Selbiges gilt für mich. Ich meine, ein paar Nerds an der Schule hatte ich schon, aber wenn ich mir bei mir im Studiengang jetzt einige Leute angucke, die sehen als als hätte sie ein klischeebehafteter Rosamunde-Pilcher-Romanautor persönlich herbeigeschrieben. So sehr können Leute einfach äußerlich gar nicht ins Klischee passen :lol:

Ich hab natürlich auch noch das Pech, dass mein Studiengang auf dem "Männercampus" is' :lol: Sind im Grunde nur so Studiengänge wie Informatik, Bioinformatik, Chemie, MaschBau und so Krempel, in der Mensa sind um die 300 Typen und vielleicht 20 Frauen :lol: Wenn ich mir da den anderen großen Campus angucke (ja, Chemnitz ist da eher zweigeteilt), wo einfach alle anderen Studiengänge sind, also Germanistik, Sport, WiWi, dann ist der Frauenanteil da echt hoch. Noch krasser ist nur Pädagogik, 400 Erstis dieses Jahr, Frauenquote von >90% :'D

Das hätt ich euch alles aber auch schon vorher sagen können. :D

Freund von mir studiert E-Technik, genau die Bratzen. Wie generell an bei den Studiengängen, wenns was gibt, dann is es Bratze.

Dagegen Englisch 95% Frauen oder Medienwissenschaften, auch extrem viele, und extrem viele Tussis. :innocent:

Geschrieben
erste "happy b-day " Sms is eingetrudelt. wie jedes jahr nen tag zu früh xD

²

Geschrieben

endlich :>

post-31525-1318596467_thumb.png

Geschrieben

so, und jetzt noch den rest :D

Geschrieben (bearbeitet)

neeee, die meisten kann ich eh nicht mehr spielen, weil ich meine box ja vertickt hab :puuuh:

da ich jetzt ja auch wieder halbwegs kohle hab, bestell ich die tage vielleicht mal arkham city :daumenhoch:

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben
Internet spackt grad voll rum ... 90% der seiten laden garnicht, bei manchen dauerts ne halbe ewigkeit und bf-g lagt auch übelst ... <_<

Router neustarten bringts voll :daumenhoch:

Geschrieben

der neue 3er sieht ganz schick aus :awesome:

und da wo die grad alle ausm werk rollen, bin ich vor paar tagen auch durchgefahren^^

Geschrieben

Hehe, heute haben zwei Sechstklässer versucht, mich mit falschen Namensschildern reinzulegen... hat leider nicht funktioniert, kannte ihre Namen schon. :D

Aber die Idee ist herrlich, "Otto" und "Felix". ^^

Geschrieben

gerade e-mail gecheckt!

EA schenkt mir nen Spiel wegen origin probs.

Naja wenn sie meinen.

Geschrieben
Hehe, heute haben zwei Sechstklässer versucht, mich mit falschen Namensschildern reinzulegen... hat leider nicht funktioniert, kannte ihre Namen schon. :D

Aber die Idee ist herrlich, "Otto" und "Felix". ^^

Bist du Lehrer?

Geschrieben

Noch nicht, ich studiere auf Lehramt und mache gerade mein Praxissemester an der Schule. Und da darf/soll ich auch mal was unterrichten. :D

Geschrieben
gerade e-mail gecheckt!

Naja wenn sie meinen.

hat vllt jemand nen tip welches spiel gut ist von ea?

Geschrieben
gerade e-mail gecheckt!

Naja wenn sie meinen.

hat vllt jemand nen tip welches spiel gut ist von ea?

Battlefield 1942.