Recki 664 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 gerade e-mail gecheckt! EA schenkt mir nen Spiel wegen origin probs. Naja wenn sie meinen. hat vllt jemand nen tip welches spiel gut ist von ea? Battlefield 1942. Battlefield 2
Optix 1 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 scherzkekse! das eine ist zu alt das andere habe ich schon. bevor jetzt bf3 als vorschlag kommt, das spiel muss min 30 tage aufm markt sein.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Lieber Origin-Kunde, Vor etwa 2 Wochen gab es Probleme mit dem Origin-Service. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und dir eine Entschädigung anbieten. Hier ist dein Code für ein Freispiel* aus dem Origin-Store: ******** Wir legen Wert darauf, dass du absolut zufrieden mit Origin bist, und versprechen dir, dass wir uns hart ins Zeug legen, damit du immer das Beste vom Besten bei uns bekommst. Viel Spaß beim Spielen! Das Origin Team ------------------------------------------------------------------- *Gilt nur für PC Digital Download. Angebot ist gültig bis zum 31. Dezember 2011. Der Rabattbetrag wird vom Produktlistenpreis zum Kaufdatum abgezogen. Der Rabatt gilt nur für den Neukauf über http://store.origin.com. Gültig nur in Deutschland. Kann nicht mit anderen Angeboten, Geschenkkarten, Preisnachlässen oder weiteren Rabattgutscheinen kombiniert werden. Begrenzt auf ein Angebot pro Kunde. Angebot kann nicht für Vorbestelltitel, Punkte, Timecards, FIFA, Warhammer, Ultimate Online und Play4Free-Artikel verwendet werden. Außerdem kann es während der ersten 30 Tage nach dem Erscheinen einen neuen Titels nicht für diesen Titel verwendet werden. Dieses Angebot ist nicht in Ländern gültig, in denen gesetzliche Auflagen dies verbieten, besteuern oder einschränken würden. *trololololol* Hab mir dann mal Bf2142 Deluxe gegönnt :somuch****ingwin:
SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 glückwunsch hast wenigstens noch nen echtes Battlefield bekommen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Its gonna get, its gonna get, its gonna get louder...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) grad dazu entschlossen zum geburtstag erstmal neue cpu + mobo zu kaufen Bearbeitet 15. Oktober 2011 von pnshr
Nestor980 12 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 grad dazu entschlossen zum geburtstag erstmal neue cpu + mobo zu kaufen Wo ich gerade deine Signatur mit "Frau Troll" sehe: Bei dem Baustoffhändler, wo wir bei der Arbeit immer unseren Kram bestellen, arbeitet eine Telefonistin, die allerdings nur rangeht, wenn alle anderen gerade belegt sind. Meine Kollegen haben immer, leicht grinsend, von der "Leckstelle" gesprochen und ich dachte, das wäre n Insider (bin erst etwas über ein Jahr in der Firma). Jetzt hatte ich die junge Dame letztens mal selber an der Strippe und die meldet sich allen Ernstes mit "Leckstelle", worauf ich mich erstmal 2 Sekunden sammeln musste. Die heisst wohl "Leckstätter" o.ä., aber das klingt 100%ig nach "Leckstelle", am Telefon.
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Klingelschildgeschichte HA! Es hat sich gelohnt. 9.44 Ortszeit hat der verkackte DHL-Mann geklingelt und mir mein bekacktes Päckchen gegeben. Darin enthalten neben meinem S2(in echt sieht es echt noch edler aus ) ein Lankabel, dass es mir ermöglicht, von meinem Modem zum PC zu kommen. Endlich Internet an der Heimmaschine Gottseidank
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Klingelschildgeschichte HA! Es hat sich gelohnt. 9.44 Ortszeit hat der verkackte DHL-Mann geklingelt und mir mein bekacktes Päckchen gegeben. Darin enthalten neben meinem S2(in echt sieht es echt noch edler aus ) ein Lankabel, dass es mir ermöglicht, von meinem Modem zum PC zu kommen. Endlich Internet an der Heimmaschine Gottseidank Du lässt dir ein Lankabel schicken? Gehste in Saturn, holste dir Kabel, haste Netz! Bearbeitet 15. Oktober 2011 von TanteEmma
Recki 664 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Klingelschildgeschichte HA! Es hat sich gelohnt. 9.44 Ortszeit hat der verkackte DHL-Mann geklingelt und mir mein bekacktes Päckchen gegeben. Darin enthalten neben meinem S2(in echt sieht es echt noch edler aus ) ein Lankabel, dass es mir ermöglicht, von meinem Modem zum PC zu kommen. Endlich Internet an der Heimmaschine Gottseidank Du lässt dir ein Lankabel schicken? Gehste in Saturn, holste dir Kabel, haste Netz! Hab mir damals auch eins per Amazon bestellt Bin zu faul um zum Laden zu fahren.
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Du lässt dir ein Lankabel schicken? Gehste in Saturn, holste dir Kabel, haste Netz! Ich WAR im Saturn, aber für ein Lankabel mit 5m Länge wollten die da >15€ o_O Ich hab jetzt eins für nichtmal 'n 5er.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Du lässt dir ein Lankabel schicken? Gehste in Saturn, holste dir Kabel, haste Netz! Ich WAR im Saturn, aber für ein Lankabel mit 5m Länge wollten die da >15€ o_O Ich hab jetzt eins für nichtmal 'n 5er. kabel sind in solchen großmärkten immer so unverschämt teuer... und die wollen einem meistens sonen scheiß andrehen wie hdmi mit goldkontakten
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 HDMI-Kabel gingen erst irgendwo bei 60€ los, da hab ich gar nicht erst weitergeschaut. Habe jetzt eins um 15€, damit kann ich zufrieden sein, denke ich. Gibt billigere, aber für 10m HDMI-Kabel sind mir 15€ völlig recht. Und es kam schnell.