hawKKK 1005 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Alle Klausuren durch, heute nur noch Bewerbungen fit machen, morgen 2 Stunden Schule, Bewerbungen abschicken, Arbeiten, Abiparty, am nächsten Tag dann um 22 uhr auf dem Weg in die Toskana, Abifahrt. Bin dann mal weg, bis Freitag
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) heute ordentlich aufn Putz gehauen, hab ganz hgut einen inder Krone, bin aber noch recht bei Verstand, was auch immer das heißt. Schön paar bierchen gezischt und einige Kurze dazu und dann auch bisschen mit einer süssen Maus in der Kneipe rumgeknutscht und vielleicht wär da mehr bei rausgekommen, aber vernünftig wie ich blödman nun mal bin hab ich zu meiner besten Freundin gehalten, dieKummer hatte und joa...:/ Egal, trotzdem hammer abend, ein dikes Danke an alle beteiligten! €: Meine Herren! Die Rechtschreibfehler Ich musste doch besoffener gewesen sein, als ich es in Erinnerung habe. Zwar gilt "Nur Goethe war dichter" noch nicht, aber gestern ging schon ordentlich was runter. Und mir fällt grade eins ein, was aber eher in den Hass Fred gehört: Ich hab die aus der Kneipe vergessen nach ihrer Nummer zu fragen Bearbeitet 16. Oktober 2011 von Rupert_The_Bear
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Sonnenschein, Coq au vin auf dem Herd, Federweißen auf dem Tisch und dazu die Allman Brothers auf der Anlage. Ein perfekter Sonntag
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Sonnenschein, Coq au vin auf dem Herd, Federweißen auf dem Tisch und dazu die Allman Brothers auf der Anlage. Ein perfekter Sonntag Ich hab im allerersten Moment "Hemd" statt "Herd" gelesen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Sonnenschein, Coq au vin auf dem Herd, Federweißen auf dem Tisch und dazu die Allman Brothers auf der Anlage. Ein perfekter Sonntag Ich hab im allerersten Moment "Hemd" statt "Herd" gelesen. haha
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Gewicht vorm Laufen: 93 kg Gewicht nachm Kaufen: 91 kg
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Gewicht nachm Kaufen: 91 kg die 2kg schweren taschen abstellen gilt nicht
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Davon dürfte einiges verlorenes Wasser sein... Wiegen immer vor dem Frühstück und nach dem Scheißen. Bzw. wenn man einmal vor und einmal nach den Scheißen wiegt, weiß man, wie schwer die Wurst war... Bearbeitet 16. Oktober 2011 von gekko434
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 eine freikarte für ein beliebiges heimspiel von eintracht braunschweig und eine freikarte fürs spiel new yorker phantoms vs s.oliver baskets würzburg
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Yay, Defekt in meinem Laptop gefunden und behoben, jetzt brauch ich nicht mehr die Dockingstation zum Aufladen sondern kann den normalen Anschluss benutzen , allerdings hab ich eine Schraube über .