Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Die hab ich auch immer über T: Jahresfinanzplanung aufgestellt
Recki 664 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Yay super, warscheinlich nen neuen TV von Oma und Tante zum Geburtstag und wenn ich dann hoffentlich bald nen Nebenjob finde kann ich mir auch ne Xbox leisten
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Yay super, warscheinlich nen neuen TV von Oma und Tante zum Geburtstag und wenn ich dann hoffentlich bald nen Nebenjob finde kann ich mir auch ne Xbox leisten t: bin vom plan der neuen hardware zum geburtstag wieder weggekommen und will mir nun wieder nen ordentlichen fernseher holen
Recki 664 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 t: bin vom plan der neuen hardware zum geburtstag wieder weggekommen und will mir nun wieder nen ordentlichen fernseher holen hab ich dich da jetzt rauf gebracht?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) ne, gespräch mit janek :3 Bearbeitet 16. Oktober 2011 von pnshr
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Würd mir da eh ne Wandhalterung besorgen. Mein 46er steht zwar, aber der Standfuß is auch nich gerade das, was man stabil nennt =|
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Würd mir da eh ne Wandhalterung besorgen. Mein 46er steht zwar, aber der Standfuß is auch nich gerade das, was man stabil nennt =| joar, würde ich auch. aber dachschräge ftl generell der raum hier suckt einfach^^ Bearbeitet 16. Oktober 2011 von pnshr
Recki 664 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Würd mir da eh ne Wandhalterung besorgen. Mein 46er steht zwar, aber der Standfuß is auch nich gerade das, was man stabil nennt =| joar, würde ich auch. aber dachschräge ftl generell der raum hier suckt einfach^^ alter, was machst du in meinem zimmer?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Würd mir da eh ne Wandhalterung besorgen. Mein 46er steht zwar, aber der Standfuß is auch nich gerade das, was man stabil nennt =| joar, würde ich auch. aber dachschräge ftl generell der raum hier suckt einfach^^ Häng ihn an die Tür
Recki 664 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Okay, langsam wirds mir unheimlich. Sie liebt ne gewisse Trilogie, so wie ich, sie mag Battlefield und hat am selben Tag Geburtstag wie ich. Freut mich ja aber i-wie, mein weibliches Abbild gefunden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Okay, langsam wirds mir unheimlich. Sie liebt ne gewisse Trilogie, so wie ich, sie mag Battlefield und hat am selben Tag Geburtstag wie ich. Freut mich ja aber i-wie, mein weibliches Abbild gefunden solangs nicht vom aussehn dein abbild ist: go for it
Recki 664 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Okay, langsam wirds mir unheimlich. Sie liebt ne gewisse Trilogie, so wie ich, sie mag Battlefield und hat am selben Tag Geburtstag wie ich. Freut mich ja aber i-wie, mein weibliches Abbild gefunden solangs nicht vom aussehn dein abbild ist: go for it Haha, nein okaaaaaaay, sie ist im selben Krankenhaus geboren. 7 Stunden später Bearbeitet 16. Oktober 2011 von Gambler