Recki 664 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Besser als das T :kritisch<. Schade, dass du den Smilie gefailed hast.
BäM 1043 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hätte ihn normalerweise schneller in Ordnung gebracht, aber bei dem Internet, unmöglich €: Bearbeitet 16. Oktober 2011 von BäM
Recki 664 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich hätte ihn normalerweise schneller normal gebracht, aber bei dem Internet, unmöglich
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Die erste Wortsalatszene in Boston Legal, selbst beim 10x anschauen immernoch lustig .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Die erste Wortsalatszene in Boston Legal, selbst beim 10x anschauen immernoch lustig . zeich ma (auf englisch wenns geht)
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Steh mit nem Kumpel in Berlin Mitte am döner, kommt einer rein und brüllt "ich kann Breakdance" und packt sich bei seinen moves voll auf die Futterluke
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Steh mit nem Kumpel in Berlin Mitte am döner, kommt einer rein und brüllt "ich kann Breakdance" und packt sich bei seinen moves voll auf die Futterluke ?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 genau so hat er getanzt...war dann aber auch schnell weg. erstaunlich wenn man bedenkt dass der jenseits der erde war...auf pille oder so
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 wuhuuuu geradde nen anruff vom chef bekommen. ich bekomm ne tour die von montag bis frreitag zu befahren ist. yes, ich hab mein wochenende zurück, erstmal. boa was mach ich nur am freitag. ach ich weiss, so richtig saufen... mir voll die kannte geben, volle dröhung vorraus!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Hatte mir mal vor ner Ewigkeit über Steam das F.E.A.R. Bundle gekauft, aber dann nie installiert oder gespielt. Gestern hab ichs dann doch mal versucht, und siehe da: Das Spiel gefällt mir richtig richtig gut 1a Singleplayer Gameplay!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Hatte mir mal vor ner Ewigkeit über Steam das F.E.A.R. Bundle gekauft, aber dann nie installiert oder gespielt. Gestern hab ichs dann doch mal versucht, und siehe da: Das Spiel gefällt mir richtig richtig gut 1a Singleplayer Gameplay! F.E.A.R. Combat (also nur der Multiplayer vom 1er) fand ich auch richtig klasse. Einfach durchs Level streifen und mit KungFu-Kicks die Gegner plätten.