Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Besser als das T :kritisch<.

Schade, dass du den Smilie gefailed hast. :kiddingme:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte ihn normalerweise schneller in Ordnung gebracht, aber bei dem Internet, unmöglich :omfg:

€: :omfg:

Bearbeitet von BäM
Geschrieben
Ich hätte ihn normalerweise schneller normal gebracht, aber bei dem Internet, unmöglich :omfg:

:okay:

Geschrieben
:punish2:
Geschrieben

Die erste Wortsalatszene in Boston Legal, selbst beim 10x anschauen immernoch lustig :D.

Geschrieben
Die erste Wortsalatszene in Boston Legal, selbst beim 10x anschauen immernoch lustig :D.

zeich ma (auf englisch wenns geht)

Geschrieben

">
Geschrieben

So noch ne Folge Breaking Bad anschmeißen und pennen :3

Geschrieben

Steh mit nem Kumpel in Berlin Mitte am döner, kommt einer rein und brüllt "ich kann Breakdance" und packt sich bei seinen moves voll auf die Futterluke

Geschrieben
Steh mit nem Kumpel in Berlin Mitte am döner, kommt einer rein und brüllt "ich kann Breakdance" und packt sich bei seinen moves voll auf die Futterluke

so-you-think-you-can-oh-snap-face-plant.gif

?

Geschrieben

genau so hat er getanzt...war dann aber auch schnell weg. erstaunlich wenn man bedenkt dass der jenseits der erde war...auf pille oder so

Geschrieben

wuhuuuu geradde nen anruff vom chef bekommen.

ich bekomm ne tour die von montag bis frreitag zu befahren ist.

yes, ich hab mein wochenende zurück, erstmal.

boa was mach ich nur am freitag.

ach ich weiss, so richtig saufen... mir voll die kannte geben, volle dröhung vorraus! :innocent:

Geschrieben

Hatte mir mal vor ner Ewigkeit über Steam das F.E.A.R. Bundle gekauft, aber dann nie installiert oder gespielt.

Gestern hab ichs dann doch mal versucht, und siehe da: Das Spiel gefällt mir richtig richtig gut :)

1a Singleplayer Gameplay!

Geschrieben

64 Cent für eine Lette Pils bezahlt

Awwwww Yeeeaaaaah!

Geschrieben
Hatte mir mal vor ner Ewigkeit über Steam das F.E.A.R. Bundle gekauft, aber dann nie installiert oder gespielt.

Gestern hab ichs dann doch mal versucht, und siehe da: Das Spiel gefällt mir richtig richtig gut :)

1a Singleplayer Gameplay!

F.E.A.R. Combat (also nur der Multiplayer vom 1er) fand ich auch richtig klasse. Einfach durchs Level streifen und mit KungFu-Kicks die Gegner plätten. :somuchwin: