Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ersten Tag im Krankenhaus als "Bufdi" (was n dummes Wort zum Glück nennt mich so keiner) erfolgreich hinter mich gebracht, tatsächlich gar nicht mal so schlecht da.

Nur der Anfang war n bisschen überraschend, kurz Begrüßt, weißen Kittel bekommen, "Das ist die ... die zeigt dir hier alles", und zack sofort nen Bett mit Patient drin hingestellt der sofort irgendwo hingebracht werden musste "Tjoa ähm? Kann mir wer erklären was ich mit dem machen soll und wo der hin muss?".

Danach gab es zum Glück endlich eine Einweisung was ich machen muss/darf und wo was ist.

Geschrieben

Kommst du an gratis Morphium? :shifty:

Geschrieben
Kommst du an gratis Morphium? :shifty:

Die Medikamente etc liegen da größtenteils so offen rum da was mitgehen zu lassen wäre wohl nicht wirklich ein Problem :shifty: , hab ja auch Zugang zum Op und Lager.

Alternativ auch einfach in nen leeren Untersuchungsraum gehen und sich ans N2O aus der Wand anstöpseln :derb:

Geschrieben

DER 2.Liga Kracher schlechthin ! Fortuna gegen 1. FC St.Pauli.

Ich hoffe auf ein Unentschieden.Denn am Millerntor wird verdammt schwer !

Geschrieben

Mafia II ist ja mal verdammt geil! Ick liebe es!

Geschrieben
:yiiiiha: Ausgleich in der 45. Minute :yiiiiha: 1 : 1 am Millerntor. Und ich denke nicht das die jetzt auf "Ergebniss halten" spielen werden.
Geschrieben (bearbeitet)

JAAA !!! 1 : 2 durch Maxi Beister !! :yiiiiha: Fortuna führt am Millerntor :awesome:

-edit-

Ups ! War ja gar nicht Beister .War Lambertz

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

morgen flunkyball turnier gegen die maschbauer :awesome:

Geschrieben

Flunkyball...ach du Schande! :rofl: MUSS...ALKI-THREAD....FINDEN :omg:

@T: Samstag Bowling spielen mit ein paar Freunden und danach die übliche Kneipentour, ich muss die Kleine vom Samstag wiederfinden! :D

Geschrieben

Flunkyball...ach du Schande! :rofl: MUSS...ALKI-THREAD....FINDEN :omg:

:D

nachm turnier dann afterparty im joker (nice price night für studenten: 50% auf alles :somuchwin: ), donnerstag biotech kneipentour mit angeschlossener party im discoviertel und samstag dann erstie-ralley und abends fachschaftsparty :super:

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt Aber ! 1 : 3 durch Beister !! :yiiiiha:

-edit-

Und die Fortuna Fans singen "gegen Fortuna kann man mal verliern ! " :awesome:

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Großes Ding von beister, corsi!

Geschrieben

Hätte ja gerade fast noch das 1 : 4 gemacht wenn der Heber etwas kürzer ausgefallen wäre :super:

Geschrieben

Heizung funzt wieder :daumenhoch: