Flint 16 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Ersten Tag im Krankenhaus als "Bufdi" (was n dummes Wort zum Glück nennt mich so keiner) erfolgreich hinter mich gebracht, tatsächlich gar nicht mal so schlecht da. Nur der Anfang war n bisschen überraschend, kurz Begrüßt, weißen Kittel bekommen, "Das ist die ... die zeigt dir hier alles", und zack sofort nen Bett mit Patient drin hingestellt der sofort irgendwo hingebracht werden musste "Tjoa ähm? Kann mir wer erklären was ich mit dem machen soll und wo der hin muss?". Danach gab es zum Glück endlich eine Einweisung was ich machen muss/darf und wo was ist.
Flint 16 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Kommst du an gratis Morphium? Die Medikamente etc liegen da größtenteils so offen rum da was mitgehen zu lassen wäre wohl nicht wirklich ein Problem , hab ja auch Zugang zum Op und Lager. Alternativ auch einfach in nen leeren Untersuchungsraum gehen und sich ans N2O aus der Wand anstöpseln
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 DER 2.Liga Kracher schlechthin ! Fortuna gegen 1. FC St.Pauli. Ich hoffe auf ein Unentschieden.Denn am Millerntor wird verdammt schwer !
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Ausgleich in der 45. Minute 1 : 1 am Millerntor. Und ich denke nicht das die jetzt auf "Ergebniss halten" spielen werden.
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) JAAA !!! 1 : 2 durch Maxi Beister !! Fortuna führt am Millerntor -edit- Ups ! War ja gar nicht Beister .War Lambertz Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Corsair
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 morgen flunkyball turnier gegen die maschbauer Flunkyball...ach du Schande! MUSS...ALKI-THREAD....FINDEN @T: Samstag Bowling spielen mit ein paar Freunden und danach die übliche Kneipentour, ich muss die Kleine vom Samstag wiederfinden!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 morgen flunkyball turnier gegen die maschbauer Flunkyball...ach du Schande! MUSS...ALKI-THREAD....FINDEN nachm turnier dann afterparty im joker (nice price night für studenten: 50% auf alles ), donnerstag biotech kneipentour mit angeschlossener party im discoviertel und samstag dann erstie-ralley und abends fachschaftsparty
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Jetzt Aber ! 1 : 3 durch Beister !! -edit- Und die Fortuna Fans singen "gegen Fortuna kann man mal verliern ! " Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Corsair
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Hätte ja gerade fast noch das 1 : 4 gemacht wenn der Heber etwas kürzer ausgefallen wäre