Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 morgen flunkyball turnier gegen die maschbauer Irgendwie kein Spiel für mich, exen kann ich irgendwie nich
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) morgen flunkyball turnier gegen die maschbauer Irgendwie kein Spiel für mich, exen kann ich irgendwie nich ich denke ich schaffs auch nicht weiter als über die ersten 2 runden oder so. je nachdem verlier ich sonst mit absicht. hab kein bock auf kotzen €nen kollege hat mit 1000 anderen vorlesungen in aachen. ich hab vorlesungen(!) mit 20 leuten Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Zielscheibe
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Jerry "Die Hand" Espenson Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 morgen flunkyball turnier gegen die maschbauer Irgendwie kein Spiel für mich, exen kann ich irgendwie nich ich denke ich schaffs auch nicht weiter als über die ersten 2 runden oder so. je nachdem verlier ich sonst mit absicht. hab kein bock auf kotzen €nen kollege hat mit 1000 anderen vorlesungen in aachen. ich hab vorlesungen(!) mit 20 leuten Wir haben im Schnitt so 100 Leute in der Vorlesung, aber Mathe 1, AuP, Theoretische Informatik, das sind auch alles eher so allerwelts-Vorlesungen, wenn man sich anguckt, was für Studiengänge da alle so reinfallen D:
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Morgen von 13.45 - 17 Uhr gechillt 2 Module, AuP und 'n Proseminar. Fett ausschlafen :]
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 DER 2.Liga Kracher schlechthin ! Fortuna gegen 1. FC St.Pauli. Ich hoffe auf ein Unentschieden.Denn am Millerntor wird verdammt schwer ! Hey ich brauch euch gegen Fürth, damit das klar ist!!!
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Haha, ich krieg Freitag 'ne schöne Miele-Waschmaschine für umme Und die steht hier auch, bis ich ausziehe. Haha, so nice.
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 DER 2.Liga Kracher schlechthin ! Fortuna gegen 1. FC St.Pauli. Ich hoffe auf ein Unentschieden.Denn am Millerntor wird verdammt schwer ! Hey ich brauch euch gegen Fürth, damit das klar ist!!! Die müßen zuerst zu uns (am 28.11. Schon wieder Montag Abend) Und da müssen die erst mal gewinnen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Genialer Blog iwi http://xcreations.tumblr.com/ die alde
Flo 839 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Genialer Blog iwi http://xcreations.tumblr.com/ die alde Ich wollte erst fragen, welche du meinst Total egal
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 morgen flunkyball turnier gegen die maschbauer Irgendwie kein Spiel für mich, exen kann ich irgendwie nich ich denke ich schaffs auch nicht weiter als über die ersten 2 runden oder so. je nachdem verlier ich sonst mit absicht. hab kein bock auf kotzen €nen kollege hat mit 1000 anderen vorlesungen in aachen. ich hab vorlesungen(!) mit 20 leuten Wir haben im Schnitt so 100 Leute in der Vorlesung, aber Mathe 1, AuP, Theoretische Informatik, das sind auch alles eher so allerwelts-Vorlesungen, wenn man sich anguckt, was für Studiengänge da alle so reinfallen D: 40 ist bei uns das Maximum :> Mehr gehen kaum in die Räume rein^^
SupporteR 1 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Genialer Blog iwi http://xcreations.tumblr.com/ die alde Ich wollte erst fragen, welche du meinst Total egal Da sind so viele sache und es scheint nieee aufzuhören