Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) An den Fahrer des Grauen BMW mit dem Kennzeichen BA-TF 90, der ab der Ampel auf der B22 stadtauswärts nur noch mein Heck bewundern durfte: GNIHIHIHIHIHI würd mich schon ankotzen, was weiß ich wieviel Kohle für ne Prollschleuder hinzublättern und dann nich mal gegen nen kloinen Punto anzukommen Bearbeitet 19. Oktober 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 An den Fahrer des Grauen BMW mit dem Kennzeichen BA-TF 90, der ab der Ampel auf der B22 stadtauswärts nur noch mein Heck bewundern durfte: GNIHIHIHIHIHI würd mich schon ankotzen, was weiß ich wieviel Kohle für ne Prollschleuder hinzublättern und dann nich mal gegen nen kloinen Punto anzukommen War das wieder ein BMW der seltenen Art M3 mit 4-Zylinder Diesel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 An den Fahrer des Grauen BMW mit dem Kennzeichen BA-TF 90, der ab der Ampel auf der B22 stadtauswärts nur noch mein Heck bewundern durfte: GNIHIHIHIHIHI würd mich schon ankotzen, was weiß ich wieviel Kohle für ne Prollschleuder hinzublättern und dann nich mal gegen nen kloinen Punto anzukommen War das wieder ein BMW der seltenen Art M3 mit 4-Zylinder Diesel? keine ahnung, n M3 wars jedenfalls nich. ganz andere front. was anderes hab ich von dem wagen nich gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 dead rising 2: off the record hat nen sandbox modus einfach nur zombies kloppen, ohne zeitlimit So wie man das Spiel eigentlich von Anfang an hätte machen sollen Wer kam auf diese saublöde Zeitlimit Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 An den Fahrer des Grauen BMW mit dem Kennzeichen BA-TF 90, der ab der Ampel auf der B22 stadtauswärts nur noch mein Heck bewundern durfte: GNIHIHIHIHIHI würd mich schon ankotzen, was weiß ich wieviel Kohle für ne Prollschleuder hinzublättern und dann nich mal gegen nen kloinen Punto anzukommen War das wieder ein BMW der seltenen Art M3 mit 4-Zylinder Diesel? keine ahnung, n M3 wars jedenfalls nich. ganz andere front. was anderes hab ich von dem wagen nich gesehen. Mit 80 die linke Spur blockieren gilt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 dead rising 2: off the record hat nen sandbox modus einfach nur zombies kloppen, ohne zeitlimit So wie man das Spiel eigentlich von Anfang an hätte machen sollen Wer kam auf diese saublöde Zeitlimit Idee? jo keine ahnung, war ja im 1. schon drin... einfach nur nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ha, endlich zweite DSL Leitung zur Xbox gelegt. Jetzt muss ich nicht jedes mal die Stecker von PC und Box wechseln wenn ich bei einem der beiden ins Internet will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ha, endlich zweite DSL Leitung zur Xbox gelegt. Jetzt muss ich nicht jedes mal die Stecker von PC und Box wechseln wenn ich bei einem der beiden ins Internet will. Hab mir einfach n Switch besorgt, da hängen dann xbox, PC und Laptop darn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ha, endlich zweite DSL Leitung zur Xbox gelegt. Jetzt muss ich nicht jedes mal die Stecker von PC und Box wechseln wenn ich bei einem der beiden ins Internet will. Hab mir einfach n Switch besorgt, da hängen dann xbox, PC und Laptop darn ^^ Same here, wobei der Laptop nicht mir gehört, sondern meinem Kumpel, der gelegentlich zum Minecraften vorbeikommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Neues TV Schränkchen + Verstärker und Boxen von Vaddern bekommen (Stand vorher im Wohnzimmer der sagte ich kanns haben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Die beiden How I Met Your Mother Folgen waren wirklich sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 100ps an meiner "stealth" sind n bisschen viel aber geil wars, die 3 kiele schneiden durchs wasser wie 3 warme messer durch butter...absolut spurstabil und leicht gleitend. perfekter kauf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 gerade ebend nen frauenschläger zerteilt. *****. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 gerade ebend nen frauenschläger zerteilt. *****. Huch? Gut gemacht! Was war los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hab nach der Arbeit (Für die Berliner: Festival of Lights: Faces of Berlin ) noch mit ein paar Kollegen ein Bier getrunken. Kam son Pärchen an die sich lautstark gestritten haben und er hat sie ziemlich grob am oberarm gepackt und durchgeschüttelt. Frauen anpacken geht halt mal gar nicht. gehe mit einem Kollegen hin und fragen die beiden ob alles okay ist. sie geht weg und er meint wir sollen uns raushalten. Sind denen dann 500 meter hinterher gelaufen bis sie auf einmal "Hilfe!" ruft. Alle anderen gehen weiter. Wir rennen hin und bauen uns vor ihm auf. Kollege so: "Ey alter, was machst du da? Hast du keine Eier? Guck uns an. Ich habe 10 Jahre Muy Thai gekämpft und er spielt Rugby (Lüge - Bin aber ziemlich breit). Willst du dich wirklich mit uns anlegen?" Er schubst mich dann zur Seite und will wieder zu ihr und naja das war dann sein endgültiger Fehler. Außer Gefecht gesetzt und dann die Polizei gerufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...