Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Das Einzige was mich an dieser Woche freut, ist das mir am Donnerstag der nette Bote von der Deutschen Post das BF2 Addon und NFSMW bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Jo, das mit dem Quickreply ist ziemlich cool Mich freuts das ich einmal endlich am Wochenende durchzocken kann, und unser Erzieher nicht rumgestresst hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) Ist das schneller ? Edit - nicht richtig !? Bearbeitet 21. November 2005 von Rollo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 bin wieder zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 das ich mit musikerthread ein offiziell anerkannter Pétomane bin B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 das ich mit musikerthread ein offiziell anerkannter Pétomane bin B) Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 nur § tage Schule diese Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 das ich mit musikerthread ein offiziell anerkannter Pétomane bin B) Herzlichen Glückwunsch *furzsolo extra für abc* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 das ich mit musikerthread ein offiziell anerkannter Pétomane bin B) Herzlichen Glückwunsch *furzsolo extra für abc* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Mittwoch gehts den ganzen Tag nach Köln. Erst Dom besichtigen, und dann schön mitn paar ausser klasse zu musicstore Danach dann noch zu 2 aufzeichnungen der Österreichischen Version von "Wer wird Millionär", ich hoffe, die reden da alle wie Gilgamesh im TS, dann versteh ich nämlich auch was achja, ich hab vllt nen praktikumsplatz als fachinformatiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Mittwoch gehts den ganzen Tag nach Köln. Erst Dom besichtigen, und dann schön mitn paar ausser klasse zu musicstore Danach dann noch zu 2 aufzeichnungen der Österreichischen Version von "Wer wird Millionär", ich hoffe, die reden da alle wie Gilgamesh im TS, dann versteh ich nämlich auch was achja, ich hab vllt nen praktikumsplatz als fachinformatiker hö? Das österreichische Wer wird Millionär wird in Deutschland Köln aufgezeichnet? Läuft das da auch auf RTL? ..... Ich freu mich über ne mündliche 1 in mathe (zwischenbeurteilung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Mittwoch gehts den ganzen Tag nach Köln. Erst Dom besichtigen, und dann schön mitn paar ausser klasse zu musicstore Danach dann noch zu 2 aufzeichnungen der Österreichischen Version von "Wer wird Millionär", ich hoffe, die reden da alle wie Gilgamesh im TS, dann versteh ich nämlich auch was achja, ich hab vllt nen praktikumsplatz als fachinformatiker hö? Das österreichische Wer wird Millionär wird in Deutschland Köln aufgezeichnet? Läuft das da auch auf RTL? ..... kp, die ösis sind haltn bissl arm Nein, ich weiß es nicht, aber gezeigt wird es nicht auf RTL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Mittwoch gehts den ganzen Tag nach Köln. Erst Dom besichtigen, und dann schön mitn paar ausser klasse zu musicstore Danach dann noch zu 2 aufzeichnungen der Österreichischen Version von "Wer wird Millionär", ich hoffe, die reden da alle wie Gilgamesh im TS, dann versteh ich nämlich auch was achja, ich hab vllt nen praktikumsplatz als fachinformatiker Köln ist eine absolut empfehlenswerte Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Teufel Concept E Magnum ist für Weihnachten bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 es wird ne 2. staffel lost geben, die frage ist nur, wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...