SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Do, 20.10.11 13:58 Uhr Feucht, DE Die Sendung ist im Zielland eingetroffen. Fr, 21.10.11 02:41 Uhr Hagen, DE Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. obs heute noch kommt? Die wohnst in Hagen oder check ich da was nicht XD ? Bearbeitet 21. Oktober 2011 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 tv total grade Der Gerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Priiiiiiiil konnte gestern noch eine bestellen Do, 20.10.11 13:58 Uhr Feucht, DE Die Sendung ist im Zielland eingetroffen. Fr, 21.10.11 02:41 Uhr Hagen, DE Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. obs heute noch kommt? Die wohnst in Hagen oder check ich da was nicht XD ? nee, Wuppertal ^^ das Verteilerzentrum liegt nur in Hagen Bearbeitet 21. Oktober 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Do, 20.10.11 13:58 Uhr Feucht, DE Die Sendung ist im Zielland eingetroffen. Fr, 21.10.11 02:41 Uhr Hagen, DE Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. obs heute noch kommt? Die wohnst in Hagen oder check ich da was nicht XD ? nee, Wuppertal ^^ das Verteilerzentrum liegt nur in Hagen Schade ! Ich dachte ich bin nicht mehr alleine in Hagen ... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Do, 20.10.11 13:58 Uhr Feucht, DE Die Sendung ist im Zielland eingetroffen. Fr, 21.10.11 02:41 Uhr Hagen, DE Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. obs heute noch kommt? Die wohnst in Hagen oder check ich da was nicht XD ? nee, Wuppertal ^^ das Verteilerzentrum liegt nur in Hagen Schade ! Ich dachte ich bin nicht mehr alleine in Hagen ... ! Metteigel kommt doch auch aus Hagen http://www.bf-g.de/pub/dl.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 dass sich die 11-jährigen das Steelbook von BF3 aus Polen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 dass sich die 11-jährigen das Steelbook von BF3 aus Polen holen wrong Thread is wrong. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 uni party letzte nacht raumplanerinnen sind soooooolche schlampen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 dass sich die 11-jährigen das Steelbook von BF3 aus Polen holen wrong Thread is wrong. Jo, ich hätt "IRONIE" danebenknallen sollen Schdümmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 haaach, dieser Pflo an dieser stelle nochmal lieben dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 haaach, dieser Pflo an dieser stelle nochmal lieben dank wie süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Bestimmt alles auf Arbeit "sozialistisch umgelagert" Bearbeitet 21. Oktober 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 die tastatur ist sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) haaach, dieser Pflo an dieser stelle nochmal lieben dank Er hat dir nur das schlechtschmeckende geschickt Wo is' Ottakringer oder Pittinger? D: /e: Ah, ok, das ganz linke ist ja immerhin aus der OTK-Brauerei ^^ Bearbeitet 21. Oktober 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 gleich zum bockbieranstich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...