Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 gleich zum bockbieranstich Hab gestern noch mit meinem Bamberger Mitbewohner darüber geredet waaas, bamberger mitbewohner? Jo, Bamberger Mitbewohner. mehr infos
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 .. und du glaubst wirklich, ich würde hier jetzt irgendwelche persönlichen Daten über meine Mitbewohner ins Internet setzen? Träum mal weiter o:
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 .. und du glaubst wirklich, ich würde hier jetzt irgendwelche persönlichen Daten über meine Mitbewohner ins Internet setzen? Träum mal weiter o: pm?
ogragla 262 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Diesmal hat sie den Einkauf sogar FREIWILLIG selbst in die Wohnung getragen^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 nexus s in meinen händen und gleich wird w7 aufs notebook installiert
-B- 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Ogra hat mir einen neuen Mini-Backofen geschenkt dann auf auf muffins backen!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Neue Funke nächste Woche, da meine den Geist aufgegeben hat, aber auch der Vertrag zu Ende geht.
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Ogra hat mir einen neuen Mini-Backofen geschenkt dann auf auf muffins backen! da mach ich immer die doppelte Menge und die muss dann in den normalen Ofen
-B- 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 egal hauptsache muffins :3 nu gehts ab zum whiskey und guiness trinken ">