hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Niemals. Genauso wenig wie der chinese der mir immer in verlockendes geldgeschäft verspricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ^^ ne aber ich kenn den gut genug um zu wissen, dass er das beim besten einfach nicht wissen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Das denkst du. Er will ja glaubwürdig rüberkommen. Bearbeitet 23. Oktober 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich will gar nicht von mir wissen, was ich shcon alles wissen wollte, wenn ich betrunken war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 möge er nicht sagen solche dinge herr sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Warum rufst du sie net einfach an ? Und fragst sie, hab net alles gelesen.. evtl. was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ich lass sa einfach auf mich zukommen. werd eh so oder so in der wg mich besaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Grad kein Admin online. Anarchie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 neues yellowcard album draußen. wunderbar http://www.absolutepunk.net/artists/showli...ails&l=1533 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Montagmorgen, man schleppt sich zur Bahn und das erste Lied, das kommt: Alles ist Scheisse von Knorkator Der Ipod weiß bescheid. Das hat mir eben nen gute Laune Schub verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! 1 Battlefield 3 - Limited Ed... also doch pünktlich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ick komm heut Morgen völlig müde inne Firma, guckt Chef mich an und fragt: "Was machst du denn hier? Du sollst doch deine Überstunden abbummeln, no?" Ick: "Überstunden? Wie? Wat? Ick gloob, ick hab die doch schon abjebummelt?" Renne also ins Goldfischglas (unser Büro), kiek uff meinen Überstundenplan und freu mir. 100 Stunden voll = 2 Wochen Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ick komm heut Morgen völlig müde inne Firma, guckt Chef mich an und fragt: "Was machst du denn hier? Du sollst doch deine Überstunden abbummeln, no?" Ick: "Überstunden? Wie? Wat? Ick gloob, ick hab die doch schon abjebummelt?" Renne also ins Goldfischglas (unser Büro), kiek uff meinen Überstundenplan und freu mir. 100 Stunden voll = 2 Wochen Urlaub! die hätte ich jetzt auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Det gloob ick dir. So, dann mal Koffer packen und meinen Cousin besuchen. Mal gucken, ob ick dem sein Auto wieder hinbekomme. Angeblich sind's ja nur die Bremsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...