Gast abc Melden Geschrieben 21. November 2005 es wird ne 2. staffel lost geben, die frage ist nur, wann aber stromberg wohl nich :/ weils niedrige einschaltqouten hat Oo
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 das LOST zu ende ist stirb, userbar benutzer klappe nethands user
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. November 2005 nichts, doch, nur noch ungefähr nen monat schule dann gehts ne woche skifahren mit kumpels
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 das LOST zu ende ist stirb, userbar benutzer klappe nethands user schlechter konter
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 das LOST zu ende ist stirb, userbar benutzer klappe nethands user schlechter konter warum? nur weil nethands gleich viel sinn als userbar hat und nun ruhe will schlafen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. November 2005 Hehe Mich freuts das ich heute nur 1 Schulstunde habe!!! Juhuuu!
ET 0 Melden Geschrieben 22. November 2005 Hehe Mich freuts das ich heute nur 1 Schulstunde habe!!! Juhuuu! hab heut mal uni ausfallen lassen... 4std gehörten zum fach das ich ersetzen werde und latein werd ich mal freiwillig den ersten kurs wiederholen...was hab ich vom teilnehmeschein im 2ten wenn ich nochma die grundlagen eingetrichtert haben will *nächstessemesteraufarchäologiefreu*
steffen 0 Melden Geschrieben 22. November 2005 Morgen letzter Schultag für diese WOche hast du es gut
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 22. November 2005 tja, variable Ferientage sind ne feine Erfindung
Wanja 4 Melden Geschrieben 22. November 2005 nen durchschnitt von ca 1,86 in der zwischnbeurteilung (muahahahahahahaha - lol)