Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 es wird ne 2. staffel lost geben, die frage ist nur, wann aber stromberg wohl nich :/ weils niedrige einschaltqouten hat Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 das LOST zu ende ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 das LOST zu ende ist stirb, userbar benutzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 stromberg UND lost sind wech! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 das LOST zu ende ist stirb, userbar benutzer klappe nethands user Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 nichts, doch, nur noch ungefähr nen monat schule dann gehts ne woche skifahren mit kumpels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 das LOST zu ende ist stirb, userbar benutzer klappe nethands user schlechter konter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 das LOST zu ende ist stirb, userbar benutzer klappe nethands user schlechter konter warum? nur weil nethands gleich viel sinn als userbar hat und nun ruhe will schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hehe Mich freuts das ich heute nur 1 Schulstunde habe!!! Juhuuu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hehe Mich freuts das ich heute nur 1 Schulstunde habe!!! Juhuuu! hab heut mal uni ausfallen lassen... 4std gehörten zum fach das ich ersetzen werde und latein werd ich mal freiwillig den ersten kurs wiederholen...was hab ich vom teilnehmeschein im 2ten wenn ich nochma die grundlagen eingetrichtert haben will *nächstessemesteraufarchäologiefreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Morgen letzter Schultag für diese WOche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Morgen letzter Schultag für diese WOche hast du es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 tja, variable Ferientage sind ne feine Erfindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 nen durchschnitt von ca 1,86 in der zwischnbeurteilung (muahahahahahahaha - lol) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 in einem monat sind ferien ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...