Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Was soll ich denn sagen? Ich kanns erst am Releasetag im Gamestop abholen -,- Ob da dann morgens so ne richtige Schlange vor dem Laden ist, so mit Zelt, Schlafsack und Grill? Oder kann ich da einfach hingehen wenn der Laden aufmacht und mir das Spiel abholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Was soll ich denn sagen? Ich kanns erst am Releasetag im Gamestop abholen -,- Ob da dann morgens so ne richtige Schlange vor dem Laden ist, so mit Zelt, Schlafsack und Grill? Oder kann ich da einfach hingehen wenn der Laden aufmacht und mir das Spiel abholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Muss es für Vadder am Releasetag da abholen D: Werde gegen Abend hin, hoffe die Zockerkinder sind bis da schon weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Werde gegen Abend hin, hoffe die Zockerkinder sind bis da schon weg klar, die schwänzen alle und stehen da morgens um 8 parat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich fahr heute vllt mal zum MM und gucke zu was für einem Preis sie es da haben. Dann storniere ich bei Amazon entweder, oder verticks an Suchtis aus meiner Schule @pnshr Zumindest in NDS sind noch Ferien. Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Bei uns sind auch Ferien. Der Laden macht um 10 auf. Und ich werde KEINESFALLS bis abends warten. Ich werde meinen freien Tag doch nicht mit "warten auf BF" vertrödeln. Da vertrödel ich den Tag doch lieber mit "BF spielen" Grad bei unserem Gamestop angerufen. Mit ganz viel Glück kommt es heute schon in den Laden. Ist aber eher unwahrscheinlich. Allerdings stehen die Chancen ganz gut, das es ab morgen Nachmittag schon da ist. Wie schön das ich morgen in unmittelbarer Nähe des Gamestop feierabend habe Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Grad bei unserem Gamestop angerufen. Mit ganz viel Glück kommt es heute schon in den Laden. Ist aber eher unwahrscheinlich. Allerdings stehen die Chancen ganz gut, das es ab morgen Nachmittag schon da ist. Wie schön das ich morgen in unmittelbarer Nähe des Gamestop feierabend habe unser gamestop hat die spiele immer 1-2 tage früher da. musst nur lang genug fragen ob du es bekommst, dann kriegstes auch. (letztes mal bei red dead redemption gemacht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) bf3 is da :3 origin lädt den patch statt mit meinen üblichen 120kb/s mit 250kb/s..sollt ich tatsächlich schnelleres inet haben Bearbeitet 25. Oktober 2011 von -B- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Meins kam auch grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann mir wer von euch beiden sagen, ob man tatsächlich das ganze Spiel runterladen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Und er Golf schnurrt, als hätte er nie etwas anderes getan. Neuer Anlasser (vom Schrotter) 20€, eine Stunde zum Einbau und nu rennt er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann mir wer von euch beiden sagen, ob man tatsächlich das ganze Spiel runterladen muss? ne musste nicht, steht zwar download 11 GB aber er liest die daten von DVD ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich fahr heute vllt mal zum MM und gucke zu was für einem Preis sie es da haben. Dann storniere ich bei Amazon entweder, oder verticks an Suchtis aus meiner Schule und schon geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich fahr heute vllt mal zum MM und gucke zu was für einem Preis sie es da haben. Dann storniere ich bei Amazon entweder, oder verticks an Suchtis aus meiner Schule und schon geschaut? Ne, jetzt doch erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich bitte dann um eine nachricht muss wissen ob sich der weg lohnt am donnerstag mitm auto zum MM zu gurken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...