Recki 664 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) ok edit: Amazon meldet: Versand in Kürze Sollte es morgen da sein, fahre ich wahrscheinlich doch nicht zu MM, Sorry. Hatte vor das damit zu verbinden nach ein paar Autos zu schauen, bei verschiedenen Autohändlern, aber mein Autoexperte ist soeben abgesprungen. Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Gambler
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Weeeee, Golf II treten! Weeee, Cousin hat Angst um sein Auto, aber ich hab die Mühle auf der A7 mal ein bisschen getriezt. BEEEEE, BEEEEEE! €: Aber schneller als 160 wollte er dann doch nicht. Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Desert Eagle
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Weeeee, Golf II treten! Weeee, Cousin hat Angst um sein Auto, aber ich hab die Mühle auf der A7 mal ein bisschen getriezt. BEEEEE, BEEEEEE! €: Aber schneller als 160 wollte er dann doch nicht. Ein fall für die lichthupe
BäM 1043 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Pokemon Crystal für Handy Spielt ihr BF3, ich hab Pokemon
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Pokémon Kristall für's Handy? Auch für Symbian? Will auch!
BäM 1043 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Ist fürn altes Sony Ericcson W880i, ich hab gewusst, dass ich das noch brauchen werde Geht auch bei fast allen alten Handys Bearbeitet 25. Oktober 2011 von BäM
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 eben, gibt doch so gut wie für alle systeme nen gb-emulator
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Deswegen frage ick ja nach Symbian. Hab nämlich ein Touchhandy und da ist das ja, soweit ich weiß, etwas schwieriger
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Deswegen frage ick ja nach Symbian. Hab nämlich ein Touchhandy und da ist das ja, soweit ich weiß, etwas schwieriger da sind so alte spiele eh scheiße find ich... ohne richtige knöpfe :/
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich bin zufrieden. Nokia halt. Det war runtergesetzt, da hab ich's mitgenommen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich bin zufrieden. Nokia halt. Det war runtergesetzt, da hab ich's mitgenommen. weee, du benutzt "ich"? also doch lernfähig also selbst für nokia-smartphones gibts emulatoren, nur obs halt auf nem touchscreen spaß macht, ist die andere frage :/ es gibt (jedenfalls bei android) noch die möglichkeit, gamepads per bluetooth zu verbinden, allerdings ists ja dann witzlos über handydisplay zu spielen Bearbeitet 25. Oktober 2011 von SergejFaehrlich