Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Haste da einen Link für mich? Ich bin, was das betrifft, manchmal noch ziemlich unerfahren. Wenn man bedenkt, dass ich erst ein Jahr lang im Netz unterwegs bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) den link darf ich wohl nicht posten, aber google mal nach "nokia symbian gameboy emulator" der erste link bringt dich dann dahin, wo du willst edit: ansonsten guck doch mal in den OVI-Store, da gibts vllt auch welche bei Android gibts jedenfalls zig emulatoren umsonst im market Bearbeitet 25. Oktober 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Handy da Das blöde ist nur, dass meine alte Funke alle Nummern im Speicher vom Handy gespeichert hat, nicht auf der SIM-Karte. Ich hoffe man kann die rüberkopieren, ohne alles per Hand aufzuschreiben und ins neue Handy einzutippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich konnt gestern von meinem SE aino alle auf die sim kopieren und in meinem neuen handy wieder importieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 BF 3 installiert sich gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ích freu mich immer wieder wenn ich die schnitte auf meinem android hintergrund seh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Nach exakt 39 Tagen meinen verlorenen Schlüssel wiederbekommen. Naja, so richtig freut's mich nicht, da die lange Zeit nur der Arroganz einer gewissen Person zuzuschreiben war. Und zudem mein Rad die ganze Zeit am Bahnhof angekettet war und natürlich währenddessen geklaut wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Eine Woche frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 er kam doch nochmal und ich hab jetzt endlich meine sim karte und die internet flatrate :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) denn kannste ja mal schreiben ob dus auch schon spielen kannst € bananenkuchen <3 Bearbeitet 25. Oktober 2011 von -B- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mein Bruder hat mir als vorgeschobenes Weihnachtsgeschenk BF3 vorbestellt und geholt...noch weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Einerseits nette Geste, andererseits hab ich nach der Beta eigentlich vollkommen das Interesse an dem Spiel verloren, dazu kommt noch, dass ich keinen Rechner habe, auf dem es laufen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mein Bruder hat mir als vorgeschobenes Weihnachtsgeschenk BF3 vorbestellt und geholt...noch weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Einerseits nette Geste, andererseits hab ich nach der Beta eigentlich vollkommen das Interesse an dem Spiel verloren, dazu kommt noch, dass ich keinen Rechner habe, auf dem es laufen wird verkaufs halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mein Bruder hat mir als vorgeschobenes Weihnachtsgeschenk BF3 vorbestellt und geholt...noch weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Einerseits nette Geste, andererseits hab ich nach der Beta eigentlich vollkommen das Interesse an dem Spiel verloren, dazu kommt noch, dass ich keinen Rechner habe, auf dem es laufen wird verkaufs halt Kommt irgendwie scheisse, weil Geschenk dies das, aber das ist mir bereits in den Sinn gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...