SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mein Bruder hat mir als vorgeschobenes Weihnachtsgeschenk BF3 vorbestellt und geholt...noch weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Einerseits nette Geste, andererseits hab ich nach der Beta eigentlich vollkommen das Interesse an dem Spiel verloren, dazu kommt noch, dass ich keinen Rechner habe, auf dem es laufen wird verkaufs halt Kommt irgendwie scheisse, weil Geschenk dies das, aber das ist mir bereits in den Sinn gekommen. vllt will ers auch mit dir zusammen zocken? die beta war wohl wenig aussagekräftig, ich gucke jetztn paar stunden den livestream von Commanderkrieger und es sieht echt sehr sehr spaßig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 lool, hat man bei RS nun als freeuser fullspeed und keinerlei wartezeit?! wer kauft nun noch rapid pro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 lool, hat man bei RS nun als freeuser fullspeed und keinerlei wartezeit?! schon seit wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 denen sind wahrscheinlich einfach die user weggerannt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 lol, ich wollte nach nem VW Golf II suchen, hab mich aber vertippt und bin nur bis "Gol" gekommen, hab aber dann festgestellt, dass es den auch gibt. http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Gol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mein Bruder hat mir als vorgeschobenes Weihnachtsgeschenk BF3 vorbestellt und geholt...noch weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Einerseits nette Geste, andererseits hab ich nach der Beta eigentlich vollkommen das Interesse an dem Spiel verloren, dazu kommt noch, dass ich keinen Rechner habe, auf dem es laufen wird verkaufs halt Kommt irgendwie scheisse, weil Geschenk dies das, aber das ist mir bereits in den Sinn gekommen. vllt will ers auch mit dir zusammen zocken? die beta war wohl wenig aussagekräftig, ich gucke jetztn paar stunden den livestream von Commanderkrieger und es sieht echt sehr sehr spaßig aus Kam schon sein patentiertes "BAFF DISCH!"? Joa mein Bruder hat mal erwähnt dass er sich vielleicht BC2 oder eben jetzt BF3 holt. Naja ma kieken. Notfalls erstelle ich mir eigens nen Origin Account nur für BF3 und wenns Dreck ist, wirds halt zusammen damit vertickt, wenn nix mehr hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die engl. Synchro von GTA San andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die engl. Synchro von GTA San andreas "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 epic. :somuchwin: Die reden schon fast ne andere Sprache. Ohne subtitles würde ich garnichts verstehen. BS ist eh der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die 3 Auktionen stehen schon bei insgesamt 54€ =D Ma gucken was Morgen noch so geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die 3 Auktionen stehen schon bei insgesamt 54€ =D Ma gucken was Morgen noch so geht ^^ 85€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Gerade eben an der Packstation gewesen und BF3 abgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Gerade eben an der Packstation gewesen und BF3 abgeholt. Ich möcht sie auch nicht mehr missen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Heute ne Menge gute Businesgespräche gehabt. Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Fingah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Gerade eben an der Packstation gewesen und BF3 abgeholt. Ich möcht sie auch nicht mehr missen! Yep. Schnell installieren und Soldatennamen sichern und dann schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...