Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Mein Spiel wurde gestern Abend versandt, war um 21 Uhr auf dem Transportweg. Bin froh, so habe ich es wenigstens pünktlich zum Release morgen Edit: Mi, 26.10.11 05:39 Uhr Hannover Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Bearbeitet 26. Oktober 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Heute noch arbeiten, dann 5 Tage frei. Dann einen Tag arbeiten und wieder 2 Tage frei MUAHAHAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 BF3 Key gestern geschickt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Heute Kurzfristig vom Kumpel in die Allianz Arena eingeladen :somuchwin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Gerade SMS bekommen Guten Tag Herr XXX, Ihre Sendung liegt in der Packstation 109 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Dieses Wiki enthält zurzeit 1.002 Artikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Dieses Wiki enthält zurzeit 1.002 Artikel Punk, du hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Die Postbotin hat gerdae DINGDONG gemacht und sieht dabei auch noch relativ gut dabei aus! Egal, die hatte mein BF3 in der Hand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Die Postbotin hat gerdae DINGDONG gemacht und sieht dabei auch noch relativ gut dabei aus! Egal, die hatte mein BF3 in der Hand... Mist, bei dir wars also schon soweit.. Hoffe meine kommt auch bald, auch wenn sie hässlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 meine postfrau isn mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 meine postfrau isn mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Probetag bei Dachser nächste Woche Ne Runde weiter zu sein ist schon jut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Es ist da <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Die Postbotin hat gerdae DINGDONG gemacht und sieht dabei auch noch relativ gut dabei aus! Egal, die hatte mein BF3 in der Hand... Erinnert mich an HIMYM ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...