BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 BF3 wird gerade gesaugt, d.h. ich kann heute nach der Arbeit direkt zocken außerdem liebe ich G2PLAY.NET . Habe mir das DogTag und Specact DLC gekauft, aber zwei DogTag-keys bekommen. Kundenservice schreibt mir den Preis jetzt komplett gut. Das heißt, ich habe jetzt zwei DogTag-keys kostenlos und kann mir das Pack nochmal kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 im ea live chat bekommste es für umme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 im ea live chat bekommste es für umme und wie?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 PC läuft nun auch mit Wakü, nach über 4 Tagen Arbeit I5 750@ 4 Ghz stabil bei 70° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 BF3 ist endlich da see you on the battlefield! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 bf3 install ist nu fertig is auch schon ordentlich was los ^_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Auf die ollen Stahlfelgen fürn Twingo mit den uraltpneus hat doch tatsächlich jemand 80€ geboten Hoffentlich kein Spasskäufer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Auf die ollen Stahlfelgen fürn Twingo mit den uraltpneus hat doch tatsächlich jemand 80€ geboten Hoffentlich kein Spasskäufer ... Vielleicht hat er sich verlesen, wie ich grade und hat aus Uralt -> Ultrapneus gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Sim-Karte - check hoffentlich schickt apple mein handy endlich mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 im ea live chat bekommste es für umme erzähl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 3 Auktionen sind zuende. Verkäufe: Summen 197,51€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Überraschenderweise bekomme ich mit dem Oktobergehalt nächste Woche eine Einmalzahlung dazu. Tarifverträge sind schon was feines. Und morgen und am Freitag frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 2 friend requests im battlelog <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Montag + Dienstag frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Das ich auf dem Rückweg von der FH nach hause doch noch im Mediamarkt war und BF3 direkt mitnehmen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...