Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 DFB Pokal Konferenz =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Endlich Zuhause, um BF3 zu installieren Bearbeitet 26. Oktober 2011 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 im ea live chat bekommste es für umme und wie?! ich hatte das "kit" ja fälschlicherweise für den pc gekauft statt für ps3...dachte mir, vielleicht tauschen sie ja die codes oder sowas hab ihm kurz beschrieben worum es geht und schon bot er von sich aus an 2 neue keys zu generieren...die "alten" wollte er nicht, kann ich verschenken meinte er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 EA chat ist endlich parat und mir wird geholfen, ich soll kurz warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 EA chat ist endlich parat und mir wird geholfen, ich soll kurz warten küsschen aufn mund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 EA chat ist endlich parat und mir wird geholfen, ich soll kurz warten küsschen aufn mund wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 na dem freundlichen inder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 er heißt "Deepak", ist das nu sein echter name oder n nickname? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 meiner gestern hiess shinobi oder sowas... jeder sollte einen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 im ea live chat bekommste es für umme und wie?! ich hatte das "kit" ja fälschlicherweise für den pc gekauft statt für ps3...dachte mir, vielleicht tauschen sie ja die codes oder sowas hab ihm kurz beschrieben worum es geht und schon bot er von sich aus an 2 neue keys zu generieren...die "alten" wollte er nicht, kann ich verschenken meinte er stuff for free? ich nehm die codes gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 zack, und es geht danke inder <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 der SP geht nun auch endlich, nachdem das intro 4x geloopt hat wurde dann doch mal die mission eingeleitet jetzt nur noch diesen EA backend fehler wegbekommen :/ aber immerhin wieder im EA live chat drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 der SP geht nun auch endlich, nachdem das intro 4x geloopt hat wurde dann doch mal die mission eingeleitet jetzt nur noch diesen EA backend fehler wegbekommen :/ aber immerhin wieder im EA live chat drin Klingt irgendwie traditionsgemäß nach Betafield Bis nächste Woche wird der gröbste Mist hoffentlich weggepatcht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 nen Kackspiel läst sich nicht wegpatchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 nen Kackspiel läst sich nicht wegpatchen Das befürchte ich auch, aber bisschen Hoffnung bleibt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...