Stövi 100 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 was ich bisher an gameplay gesehen hab, sah einfach 1:1 nach MoH/BC2 aus und warum das so ressourcenfressend sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen aber naja, jedem das seine
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 und warum das so ressourcenfressend sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen guck dir halt keine Konsolenvideos an...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Erwähnte ich schon, dass ich die Musik hier liebe ps: Heute Pubcrawl Morgen Club Freitag Club Samstag Club Sonntag Pause Montag massive Halloween Party bei uns im Haus :somuchwin: Besser als Weihnachten Bearbeitet 27. Oktober 2011 von gekko434
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Lol... @T das mein Controller beim Fliegen funktioniert... aber fliegt sich alles mega ungewohnt.. und vorallem so ohne RAKETEN
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) der SP geht nun auch endlich, nachdem das intro 4x geloopt hat wurde dann doch mal die mission eingeleitet jetzt nur noch diesen EA backend fehler wegbekommen :/ aber immerhin wieder im EA live chat drin Klingt irgendwie traditionsgemäß nach Betafield Bis nächste Woche wird der gröbste Mist hoffentlich weggepatcht sein. den EA Backend fehler hat der support auch gelöst und dieser sp-loop-bug scheint nicht oft vorzukommen, bei google nur einen anderen mit dem problem gefunden was ich bisher an gameplay gesehen hab, sah einfach 1:1 nach MoH/BC2 aus und warum das so ressourcenfressend sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen aber naja, jedem das seine spiels doch erstmal selbst bevor du urteilst oder warte einfach bis du es spielen darfst :3 Bearbeitet 27. Oktober 2011 von pnshr
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 erste gute runde abgelegt. auf noshar canals^^ eig gefällt mir die map
-B- 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 erste gute runde abgelegt. auf noshar canals^^ eig gefällt mir die map mein favorit ist grand bazaar
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 bei mir lustigerweise op metro in cq...hatte da n paar sehr geile runden, gab gute gefechte um den fahrkartenschalter