El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 hm die mit den 2 LCACs fand ich aber auch recht geil. wie heißt die?
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich wollte nicht läger darauf hoffen, dass die Amazonlieferung morgen kommt, jetzt bin ich einfach schnell in den Markt gefahren und habs mir geholt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 da kam grad ein päckchen von Black_Jack an mein XBMC funzt wieder <3
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Wie sie alle suchten war das etwa nicht abzusehen? (und wenn selbst die hater suchten isses um so lustiger )
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Wie sie alle suchten war das etwa nicht abzusehen? (und wenn selbst die hater suchten isses um so lustiger ) @Sergio: @pnshr: Hoffe du meinst mich nicht mit hater...hatte immer eine neutrale Einstellung zum Spiel - mich nerven Fanboys und "hater" gleichermaßen @Topic: darf heute noch bei der Jugend eine Andacht machen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Wie sie alle suchten war das etwa nicht abzusehen? (und wenn selbst die hater suchten isses um so lustiger ) @Sergio: @pnshr: Hoffe du meinst mich nicht mit hater...hatte immer eine neutrale Einstellung zum Spiel - mich nerven Fanboys und "hater" gleichermaßen @Topic: darf heute noch bei der Jugend eine Andacht machen suchten. Im Sinne von Sucht oder Abhängigkeit. Nicht die Vergangenheitsform von suchen. Bearbeitet 27. Oktober 2011 von Sergio
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 da kam grad ein päckchen von Black_Jack an mein XBMC funzt wieder <3
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Das war mir schon klar. Naja ständiges rumgeheule, dass BF3 trotz Vorbestellung nicht pünktlich einen Tag vor Release im Briefkasten liegt etc. Finds halt schon recht amüsant
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) @Sergio: Ich bin Österreicher, mir war klar, dass eine Amazonbestellung nicht pünktlich kommt. Wenn ich aber heute und morgen frei habe und Amazon den Termin auf Dienstag, 2.11., verschiebt, warte ich nicht. Bearbeitet 27. Oktober 2011 von ramsesisimus