ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 klingt son bisschen ja...aber der schwule is noch geiler die tauschen nen schwulen in sone hardcore familie ...wo der alte zwar nicht erziehen kann aber n großres maul hat. yeah, dazu n tütchen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 klingt son bisschen ja...aber der schwule is noch geiler die tauschen nen schwulen in sone hardcore familie ...wo der alte zwar nicht erziehen kann aber n großres maul hat. yeah, dazu n tütchen kommen die wenigstens stilecht aus gelsenkirchen? ^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 hm, klingt doch eher mehr richtugn hessen...najqa, hauptsache n haus
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Die Runde gerade mit Seine Crossing auf dem BF-G Server war nice!
Pille 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 hm, klingt doch eher mehr richtugn hessen...najqa, hauptsache n haus Die kommen ausm Sauerland! also eigentlich neben dem ruhrpott. Haben schon mehr als genug bei Facebook geschrieben
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 hauptsache saskia´s - 15 - lieblingsklamotte ist der tanga^^
aqab0N 207 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Wie genial der BF3 Single Player einfach ist Hatte voll Gänsehaut, als das erste mal das BF Theme als Musik einsetzte
Amazing 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 das spiel ist wirklich genial , multi wie singleplayer .......unglaublich love it
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Mein Expedit-Regal ist aufgebaut, Einsätze sind drin, aus meinem alten Schreibtisch ist mit Hilfe des Expedit-Zusatzschreibtisches ein Eckschreibtisch geworden, und ein bisschen was ist auch schon eingeräumt. Gott, endlich kommen die Kartons langsam weg, sieht nicht mehr aus, als wär' ich gestern erst eingezogen Morgen noch ein paar Erledigungen machen, Bafög-Antrag abgeben (wenigstens informell), und dann geht's ab zu meinen Schwiegereltern, Schwiegermama hat Geburtstag (: Ach, läuft grad so schön, herrlich.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 yea vattenfall schickt einen vorbei, chef meint kein ding, wird mir vom überstunden konto abgezogen. mmh was tu ich nun? Battlefield!!!!!!!!!!!!!!!1111
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Schon fertig in Teltow, gleich gehts heim. Dann abends nach München, langes Wochenende bei meinem Bruder verbringen und dann am Dienstag wieder hierher (@Fingah: der Teltower is hier gegenûber )
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 die blonde aus der bon prix werbung...scheisse hat die n hardbody