Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schon fertig in Teltow, gleich gehts heim.

Dann abends nach München, langes Wochenende bei meinem Bruder verbringen und dann am Dienstag wieder hierher (@Fingah: der Teltower is hier gegenûber ;) )

Muss kurz überlegen ist der eltower da in der ecke bei BMW, Kaufland, O2 oder verwechsel ich das jetzt?

Geschrieben

Ferien :):daumenhoch:

Geschrieben

DHL Mann kam grad an :3

Geschrieben

iPhone versandt :)

wurd mit UPS heut versandt, expresslieferung, dann könnte das doch sogar schon morgen kommen, oder?

außerdem hab ich das wochenende frei :awesome:

Geschrieben
iPhone versandt :)

wurd mit UPS heut versandt, expresslieferung, dann könnte das doch sogar schon morgen kommen, oder?

außerdem hab ich das wochenende frei :awesome:

Meins ist leider noch "in bearbeitung" :daumenrunter:

Geschrieben

Single.

Geschrieben
Single.

:daumenhoch:

wars so schlimm?

Geschrieben

Also so ist es auf jeden Fall besser

Geschrieben

mega andrang bei burger king gewesen und der nette kassierer hat meine bestellung etwas ausgeweitet. statt einem double steakhouse hatte ich zwei und nen california whopper gabs noch zusätzlich, sonst hat alles gestimmt :D

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir grade die ganzen BF3 Rezensionen und Kommentare bei Amazon reingezogen und hab mich entschlossen, BF3 kommt mir nicht auf die Platte, solange man Origin zum Spielen braucht. Wird der Mist weggepatcht, leg ich los ;)

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben (bearbeitet)
Hab mir grade die ganzen BF3 Rezensionen und Kommentare bei Amazon reingezogen und hab mich entschlossen, BF3 kommt mir nicht auf die Platte, solange man Origin zum Spielen braucht. Wird der Mist weggepatcht, leg ich los ;)

Wollt ich grad voll nerdig verbessern, da kommt im Quote auf einmal die überarbeitete Version und ich denk mir "Bist du jetzt bescheuert?! Da stand doch eben noch was ganz anderes!" :trollface:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Origin? Brauch ick nich' :shifty:

Geschrieben

Wollt ich grad voll nerdig verbessern, da kommt im Quote auf einmal die überarbeitete Version und ich denk mir "Bist du jetzt bescheuert?! Da stand doch eben noch was ganz anderes!" :trollface:

Jaja ich war irgendwie kurz in Gedanken woanders und hab mir dann den Satz nochmal durchgelesen und hab gemerkt, was fürn Bullsh.it da steht :lol:

Geschrieben
Origin? Brauch ick nich' :shifty:

Infos pls :trollface:

Geschrieben

Nö, ich habe mir BF3 gar nicht erst zugelegt. Ebenso alles Andere, was über Origin lief. Habe Origin auch wieder vom PC geworfen, als die Beta abgelaufen war.