Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich halte BF3 und Origin für die größte Scheiße diesseits des Äquators! Das, was ich gesehen habe, erinnert mich voll und ganz an BF2 mit Destruction 2.0 und einem riesigen Schöpflöffel voller CoD Durchfall!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Nö, ich habe mir BF3 gar nicht erst zugelegt. Ebenso alles Andere, was über Origin lief. Habe Origin auch wieder vom PC geworfen, als die Beta abgelaufen war. dann macht es doch jetzt auch keinen unterschied mehr, deine ganzen prons liegen schon bei ea aufm server
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Rise Against Tourtermine 2012: Do 01.03.2012 - Dortmund / Westfalenhallen Dortmund Fr 02.03.2012 - Stuttgart / Hanns-Martin-Schleyer-Halle Sa 03.03.2012 - Berlin / Arena Berlin :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: So 18.03.2012 - Leipzig / Arena Leipzig @pinscher, meine is noch nich da Bearbeitet 28. Oktober 2011 von Sergio
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Nö, ich habe mir BF3 gar nicht erst zugelegt. Ebenso alles Andere, was über Origin lief. Habe Origin auch wieder vom PC geworfen, als die Beta abgelaufen war. dann macht es doch jetzt auch keinen unterschied mehr, deine ganzen prons liegen schon bei ea aufm server Pr0n? Ick hab 'ne Perle, da brauch ick keenen pr0n!
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 bis gerade schlobbi gemacht ma schaun, was der abend noch so bringt, vielleicht zock ich auch noch arkham city :>
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Schon fertig in Teltow, gleich gehts heim. Dann abends nach München, langes Wochenende bei meinem Bruder verbringen und dann am Dienstag wieder hierher (@Fingah: der Teltower is hier gegenûber ) Muss kurz überlegen ist der eltower da in der ecke bei BMW, Kaufland, O2 oder verwechsel ich das jetzt? Jaguar gibts da. Rest hab ich nich beachtet
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Plan A und B für morgen, falls was schief geht, wird der Samstag trotzdem nicht absaufen Plan A: Letztes VLN-Rennen am Ring -> Beschäftigung fürn ganzen Tag Plan B: Ab ca. 16 Uhr mit meiner besten Freundin in die Stadt, erst zu zweit was unternehmen, später kommt ihr Freund dazu und dann sammeln wir noch paar Leute ein und ab in die Altstadt mit der Truppe Plan B hat nur den Nachteil, was mach ich bis 16 Uhr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> :')
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 geile woche, nach bf3 bekomm ich nun den nächsten kracher früher als erwartet