Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Wie? Du hast ne neue kennengelernt und deine (ex)freundin gelöscht? Richtige Einstellung, hab ich auch so gemacht, nachdem meine Ex mich wieder adden wollte, einfach mal geblockt die Olle
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Wie? Du hast ne neue kennengelernt und deine (ex)freundin gelöscht? Richtige Einstellung, hab ich auch so gemacht, nachdem meine Ex mich wieder adden wollte, einfach mal geblockt die Olle ich sehe, ihr habt doch Eier in der Hose
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Wie? Du hast ne neue kennengelernt und deine (ex)freundin gelöscht? Richtige Einstellung, hab ich auch so gemacht, nachdem meine Ex mich wieder adden wollte, einfach mal geblockt die Olle ich sehe, ihr habt doch Eier in der Hose facebook-Eier
Fingah 40 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Gerade geklärt wie ich die australische staatsbürgerschaft in 5 Jahren kriege wenn ich zurück gehe
D033D2 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Gerade geklärt wie ich die australische staatsbürgerschaft in 5 Jahren kriege wenn ich zurück gehe bekommt man die nicht sowieso nur, wenn man für die australische Regierung von Bedeutung ist? Also einen gesuchten Job ausübt.
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 heut wahrscheinlich alles absagen und ganz gemütlich zocken irgendwie absolut kein bock auf party, saufen, geld ausgeben
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Gerade geklärt wie ich die australische staatsbürgerschaft in 5 Jahren kriege wenn ich zurück gehe glükwunsch. in australien ist das doch gar nicht so einfach oder? @T: endlich einen kühlschrank dafür ist jetzt die kaffeemaschine kaputt...
Fingah 40 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Gerade geklärt wie ich die australische staatsbürgerschaft in 5 Jahren kriege wenn ich zurück gehe glükwunsch. in australien ist das doch gar nicht so einfach oder? Heiratsantrag von ner freundin bekommen Sie würde mich sogar komplett finanzieren wenn ich ein künstlerding durchziehen wollen würde Bearbeitet 29. Oktober 2011 von Fingah
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Wie? Du hast ne neue kennengelernt und deine (ex)freundin gelöscht? Richtige Einstellung, hab ich auch so gemacht, nachdem meine Ex mich wieder adden wollte, einfach mal geblockt die Olle ich sehe, ihr habt doch Eier in der Hose facebook-Eier close enough
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Gerade geklärt wie ich die australische staatsbürgerschaft in 5 Jahren kriege wenn ich zurück gehe glükwunsch. in australien ist das doch gar nicht so einfach oder? Heiratsantrag von ner freundin bekommen Sie würde mich sogar komplett finanzieren wenn ich ein künstlerding durchziehen wollen würde hmm, gleiches schema wie in Mexico, seh ich... den Heiratsantrag muss ich mir aber verkneifen da unten