hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Bald sind 1.666.666 Beiträge erreicht ich glaub ich hab ihn :3 € yep und welcher geistreiche post war es diesmal
JackONeill 57 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Also bei Steckmösen zeigt Google ja nur Erotikseiten + irgendein schweizer Mopedforum an. Und Speckmösen will ich nicht googlen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Bald sind 1.666.666 Beiträge erreicht ich glaub ich hab ihn :3 € yep und welcher geistreiche post war es diesmal na genau dieser post da oben
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Gerade vom Bornheimer Hang zurück. Schickes kleines Zweitliga Stadion in welchem heute unsere Fortuna fast sowas wie ein Heimspiel hatte. Schätze das rund 4500 Fortunafans die Mannschaft nach Frankfurt begleitet haben. Selten auf der A3 so viele Autos mit F95 Fahnen gesehen.
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Steckmösen? Kirmeselektriker Slang für 'Steckdosenschränke' Die werden für die Fahrgeschäfte auf der Allerheiligenkirmes gebraucht. naja und damit sind wir bald fertig.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Steckmösen? Kirmeselektriker Slang für 'Steckdosenschränke' Die werden für die Fahrgeschäfte auf der Allerheiligenkirmes gebraucht. naja und damit sind wir bald fertig. Das nimmt der letzten Seite irgendwie den Wind aus dem Segel.
Pille 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 morgen schule.. und ich freu mich, warum auch immer NRW hat noch ne Woche
Recki 664 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 morgen schule.. und ich freu mich, warum auch immer NRW hat noch ne Woche Muss morgen auch wieder los.. Gleich schön 2 Klausuren diese Woche.
freddi218 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 morgen schule.. und ich freu mich, warum auch immer NRW hat noch ne Woche Muss morgen auch wieder los.. Gleich schön 2 Klausuren diese Woche. Ach wir haben morgen noch Feiertag. Aber auch 2 Klausuren die Woche^^
MadMilo 1 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Muss morgen auch wieder los.. Gleich schön 2 Klausuren diese Woche. jap, bei mir auch und dann gleich 6 stündige :/
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 6 stündige bzw. prüfungen die den ganzen tag über gehen hab ich auch immer gehasst. Besonders bei mathe geht am ende nichts mehr und in den stunden danach nimmt man sowieso nix mehr auf. Hat die lehrer natürlich eher selten interessiert