HomerJR 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 froi mich eigntli nur aufs kommende we. ferien kenn ich nicht, hatte ich mal vor 4 jahren..... jetzt gibts nur mehr we oda urlaub naja, auch eure ferien gehn mal vorbei .... muahahah dere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 neue maus und neue tastatur sind endlich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Krass, 240? aus einem Bonzeninternat geklaut. ^^ --- iPod meiner Schwester endlich vernünftig installiert bekommen. Musste mich erstmal durch all die Viren und Spyware schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 iPod meiner Schwester endlich vernünftig installiert bekommen. Musste mich erstmal durch all die Viren und Spyware schlagen. schwestern haben nie ahnung von sowas xD(spyware und so) meine nutzt sogar den msn-browser ich wusste vorher nicht einmal das es so ein Teufelsding gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 iPod meiner Schwester endlich vernünftig installiert bekommen. Musste mich erstmal durch all die Viren und Spyware schlagen. schwestern haben nie ahnung von sowas xD(spyware und so) meine nutzt sogar den msn-browser ich wusste vorher nicht einmal das es so ein Teufelsding gibt Ja, ist wirklich schlimm. Eigentlich sollte Norton drauf laufen, mir fällt auf, dass das Traysymbol fehlt, ich frage: -> Sagmal, wann hast du Norton zum letzten mal gestartet? <- Norton? -> Ja, das Ding da neben der Uhr, was Viren kaputt macht. <- Achso, puh, keine Ahnung, das startet doch immer mit. -> (leicht aggressiv) Hm, warum dann jetzt nicht? <- Also, vorher war das da! -> Ahja. Ich installiere erstmal Antivir, Adaware und Firefox, finde zehn Viren, zig Spyware und ein paar BHOs. Jetzt ist glaube ich erstmal ruhe. Ich habe ihr schon geraten, mal die zweite Partition freizumachen und Sachen auf dem iPod zu sichern, mal sehen, wann Windows neu drauf muss. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 höhöhö sowas kenne ich sehr gut xD mich freut das ich meinen forumsrang geändert bekommen habe dankö Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Köln is cool, ich hätte nie gedacht, dass der Dom so riesig ist , aber... (weiter im Hass-Thread) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) amazon hat den preis für Special Forces auf 24? gesenkt und ich habs nu gekauft Bearbeitet 24. November 2005 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 2+ () auffe franze arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 yeahaaaaa endlich mal was gutes, Morgen 2 stunden sport, englisch, reli vertretung und dann freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Und dann abends noch ins Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 yeahaaaaa endlich mal was gutes, Morgen 2 stunden sport, englisch, reli vertretung und dann freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Und dann abends noch ins Kino Nach dem Kino dann Saufen ne? So mach ich das auf jeden fall B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Heute is ja schon Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 mir gehts heute irgendwie recht gut weiß auch net warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Morgen LAN mit ~70Mann im Nachbarkaff, organisiert von nem Klassenkameraden -> Gewisse Privilegien wie GBit-Lan, reservierte Plätze MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 bf2 SF vor meiner nase liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...