BäM 1043 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 31. Oktober yay, heute abend bimmeln die ganzen scheißkinder wieder an der tür, weil sie einer dummen amitradition nacheifern \o/ Ich hatte noch nie an Halloween Kinder an der Tür 2 mal. Hab denen aber richtig alte und gümmlige Süßigkeiten gegeben die ich sowieso wegschmeissen wollte. Und 1 mal die Tür einfach zugemacht Danke
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 1) BF3 ist da 2) Origin läuft schonmal in der Sandbox 3) Laut Origin zieh ich mit 2,3 MB/s ziemlich viel für n 16000er Vertrag mit zugesicherten 10000
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Gestern fett Party mit 3 Mädels gemacht und heute gehts "in großem Stil" weiter
gekko434 1478 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Heute Halloween Party im eigenen Haus... Davor erstmal Alk kaufen und Kräfte sammeln!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 bis einschließlich mittwoch noch frei Die Katze ist wieder da @T: Veyron Pur Sang in Düsseldorf Endlich mal ein Veyron der mir gefällt. Gleich zum Vorstellungsgespräch, hinterher zur Halloween Party beim Kollegen, der Tag wird immer besser
Stövi 100 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 31. Oktober yay, heute abend bimmeln die ganzen scheißkinder wieder an der tür, weil sie einer dummen amitradition nacheifern \o/ Ich hatte noch nie an Halloween Kinder an der Tür @Bäm: Happy B-Day haben wir jedes jahr :| klingel abstellen, licht im eingangsbereich aus, kopfhörer auf - fertig
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 31. Oktober yay, heute abend bimmeln die ganzen scheißkinder wieder an der tür, weil sie einer dummen amitradition nacheifern \o/ Ich hatte noch nie an Halloween Kinder an der Tür @Bäm: Happy B-Day haben wir jedes jahr :| klingel abstellen, licht im eingangsbereich aus, kopfhörer auf - fertig wozu kopfhörer wenn ich auch die nachbarschaft beschallen kann
hall0 1758 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 31. Oktober yay, heute abend bimmeln die ganzen scheißkinder wieder an der tür, weil sie einer dummen amitradition nacheifern \o/ Ich hatte noch nie an Halloween Kinder an der Tür @Bäm: Happy B-Day haben wir jedes jahr :| klingel abstellen, licht im eingangsbereich aus, kopfhörer auf - fertig wozu kopfhörer wenn ich auch die nachbarschaft beschallen kann Das wär aber am sinn vorbei so zutun als wär keiner da
Angstman 1394 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 vorhin die letzte bf3-dvd beim saturn abgestaubt. stand ne frau mit 2 14-15 jährigen bengels vor und die jungs stritten sich, wer die jetzt bekommt. da hab ich einfach zugegriffen
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 vorhin die letzte bf3-dvd beim saturn abgestaubt. stand ne frau mit 2 14-15 jährigen bengels vor und die jungs stritten sich, wer die jetzt bekommt. da hab ich einfach zugegriffen Like a Boss
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 vorhin die letzte bf3-dvd beim saturn abgestaubt. stand ne frau mit 2 14-15 jährigen bengels vor und die jungs stritten sich, wer die jetzt bekommt. da hab ich einfach zugegriffen Jeden Tag ne gute Tat
Stövi 100 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 31. Oktober yay, heute abend bimmeln die ganzen scheißkinder wieder an der tür, weil sie einer dummen amitradition nacheifern \o/ Ich hatte noch nie an Halloween Kinder an der Tür @Bäm: Happy B-Day haben wir jedes jahr :| klingel abstellen, licht im eingangsbereich aus, kopfhörer auf - fertig wozu kopfhörer wenn ich auch die nachbarschaft beschallen kann dann merken sie aber, dass jemand da ist und werden hartnäckiger, an der tür klopfen usw.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 vorhin die letzte bf3-dvd beim saturn abgestaubt. stand ne frau mit 2 14-15 jährigen bengels vor und die jungs stritten sich, wer die jetzt bekommt. da hab ich einfach zugegriffen Jeden Tag ne gute Tat sauber 31. Oktober yay, heute abend bimmeln die ganzen scheißkinder wieder an der tür, weil sie einer dummen amitradition nacheifern \o/ Ich hatte noch nie an Halloween Kinder an der Tür @Bäm: Happy B-Day haben wir jedes jahr :| klingel abstellen, licht im eingangsbereich aus, kopfhörer auf - fertig wozu kopfhörer wenn ich auch die nachbarschaft beschallen kann dann merken sie aber, dass jemand da ist und werden hartnäckiger, an der tür klopfen usw. das hör ich dann ja nicht