Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute mit S2 erregern gearbeitet, da fühlt man sich gleich viel cooler :awesome:

Geschrieben

Job bei Dachser gekriegt :awesome: Für 400€ erst mit ner Handameise und später mit nem Fahrbahren-Palettentransporter durch die Halle kurven -> :somuchwin:

Geschrieben

Glückwunsch! :)

Das heißt die XBox inklusive Forza kann kommen? Dann sollte ich mir auch endlich meine bestellen.

Geschrieben

Jepp, wenn die erste Kohle aufm Konto landet, wird sie in ein solches Packet investiert und der Rest wird für ne neue Cam gespart und :)

Geschrieben

Wenn bei Bf3 kleine Kinder campen und wenn sie sterben sich beim Admin beschweren... :rofl:

Steinigt mich :trollface:

Geschrieben

Ach komm, dieses öffentliche an-den-pranger-stellen-von-petzen setzt euch doch auf die selbe stufe von dem, was ihr anprangert. lächerlich. -_-

Geschrieben

Nu versucht er einen auf Erwachsenen zu machen... :hit:

Steinigt ihn !

Geschrieben (bearbeitet)

Du willst also auch. AHA! *Hinkelsteine lad* :trollface:

€: late

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

Um wen gehts?

Geschrieben
:whistling:
Geschrieben

Ich weiß nicht wo euer Problem mit mir liegt, aber wo bitte soll ich irgendwas gepetzt haben? Wtf?

Geschrieben

Eine Person aus deinem Squad Channel im TS hat sich unbeliebt gemacht :innocent:

Geschrieben

Ach, aus meinem Channel. Ja, wer Anders in meinem Squad-Channel meinte es geht um mich.

Geschrieben

Ach Barney, wir mögen dich doch :D