Shifty 16 147 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Ach Barney, wir mögen dich doch Vote 4 Anzugs-Skin in BF3!
Recki 664 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Kann ja nichts dafür, was Andere Leute aus meinem Squad machen. Was mich freut: Der BFG Server ist fast nur voll mit BFG-Leuten. Nice!
Fingah 40 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Zum Shooting gegangen. 4 Stunden Später mit 2 Telefonnummern besoffen nach hause gegangen. you can't explain that.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 kiddies klingeln ich geh an die türsprechanlage. kiddies: süßes oder saures?! ich: saures kommt ! und hundi schön hinten raus gelassen, hach was ein spaß
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Alk steht bereit, Karre geht auch klar, Fahrer - Angepisst, dass er der Fahrer ist Halloween Party steigt gleich, vorher wird im Hafen mit 3 Leuten vorgeglüht, die dann auch mitkommen...epischer Abend ohne Gedächtnis im Anmarsch
Fingah 40 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 kiddies klingeln ich geh an die türsprechanlage. kiddies: süßes oder saures?! ich: saures kommt ! und hundi schön hinten raus gelassen, hach was ein spaß nur schlechte menschen verderben kindern den spaß
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 kiddies klingeln ich geh an die türsprechanlage. kiddies: süßes oder saures?! ich: saures kommt ! und hundi schön hinten raus gelassen, hach was ein spaß nur schlechte menschen verderben kindern den spaß
SirGutz 913 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 hmm blagen mal ne kleine besonderheit gegeben schokolade mit abführmittel :3
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Ab Montag wieder Beth Riesgraf in Leverage auf VOX. Bearbeitet 31. Oktober 2011 von Sergio
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 und hat die Freundin wieder genug Luft drinn ? ich bin besoffen genug ums lustig zu finden
SirGutz 913 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Wat machste wieder hier wolltes nicht in einen Gedächnissausfallenden rausch sein