Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 1. November 2011 Momentan grade "Headhunterz" auf Facebook, wie er mit seinem Battlefield 3 rumtrollt und Meme´s raushaut
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. November 2011 und hat die Freundin wieder genug Luft drinn ? ich bin besoffen genug ums lustig zu finden 2
scratchy 566 Melden Geschrieben 1. November 2011 Ach Shit, erst Griechenland, jetzt Silker.Man kann ja über ihn sprechen wie man will, aber die Newskommentare sind einfach farblos ohne ihn. @Silker: Wieder mal ein hervorragender Beitrag von Dir, der eins beweist: Du hast den Text nicht gelesen oder nicht verstanden (vielleicht sogar beides).
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. November 2011 Wat machste wieder hier wolltes nicht in einen Gedächnissausfallenden rausch sein Meine Erinnerung hab ich noch, zusätzlich zum Morzschädel War aber ein fetter Abend, kann man nix gegen sagen, schon mal garnicht, wenn man ne Handy und ICQ-Nummer von nem Mädel abgestaubt hat, was einen anderen richtig angepisst hat
BäM 1043 Melden Geschrieben 1. November 2011 Ratet mal wer zu seinem Geburtstag ein Samsung Galaxy SII bekommen hat? :somuchwin:
BäM 1043 Melden Geschrieben 1. November 2011 Ich verdammt! ICH! Muss jetzt erstmal tausende Apps runterladen
Pille 0 Melden Geschrieben 1. November 2011 Ach Shit, erst Griechenland, jetzt Silker.Man kann ja über ihn sprechen wie man will, aber die Newskommentare sind einfach farblos ohne ihn. @Silker: Wieder mal ein hervorragender Beitrag von Dir, der eins beweist: Du hast den Text nicht gelesen oder nicht verstanden (vielleicht sogar beides). der typ merkt es auch nicht mehr, weder bei seinen aussagen, noch bei seiner auswahl eines profilbildes