Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Während ich daheim war, ist ein Paket gekommen.

PRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL

welche nummer haste? :D

Geschrieben

warmes bett :D

Colonel 1- Kackkids 0

Geschrieben

225 von 1000

Geschrieben

warum hab ich keins bekommen? wurde man auserwählt?

Geschrieben (bearbeitet)

333 konnte man bei fb gewinnen und die restlich 777 konnte man eBay über sofortkauf erstehen.

Mir fällt gerade auf, dass 333+777 != 1000 ist :kritisch:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

son kack...

Geschrieben

225 von 1000

234 von 1000

Kann man sich schön merken (o:

Geschrieben

auch geil, die kids wegen denen ich hier bin haben ja drogendelikte aufm holz...nu sitz ich hier in meinem pensionszimmer und rauche n tütchen :D...ich schwein

colonel 2- kids weiterhin 0

Geschrieben

fringe staffelfinale :awesome:

die serie dreht so ab :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Grade mal per HDMI meine Glotze an meinen Rechner angeschlossen... Woooooah :trollface:

Gleich mal das USB-Verlängerungskabel an die Tastatur knallen, dann kann ich von meinem neuen Eckschreibtisch erst so richtig profitieren :trollface:

/e: Für meine Maus brauch ich natürlich auch noch eins, habe aber nur eins von daheim mitgenommen.

... aaargh.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben (bearbeitet)
auch geil, die kids wegen denen ich hier bin haben ja drogendelikte aufm holz...nu sitz ich hier in meinem pensionszimmer und rauche n tütchen :D...ich schwein

colonel 2- kids weiterhin 0

:rofl:

Du wirst mal Vater des Jahres! :somuchwin:

Und wie perfekt dein Profilbild grade passt :roflmao:

@T: Perle von der Party hat sich gemeldet. Nüchtern mag ich die Kleine auch, sie hat nen knuffigen Humor, der gern mal in Richtung schwarzen Humors abdriftet :awesome:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Mal mein Wochenende resümieren.. Ich bin für 9€ nach Usedom gefahren, habe mich dort gratis besoffen (Bday der Schwiegermama), war dann noch mit Freunden weg, habe unterwegs zwei HavannaCola und nen Whiskey ausgegeben bekommen(jaja, ich heiße Schnecke :ugly:), habe dann beim Besuch meiner Ma 'ne Flasche selbstgemachten Johannesbeerlikör abgestaubt, ne 3er Steckleiste mit 3m Kabel, von Schwiegermama noch Bettbezug für die Matratze, hab' 1h 'ne FeWo geputzt und dafür 15€ bekommen, außerdem Süßigkeiten von Schwiegermama.

Ich habe mehr bekommen als ich ausgegeben habe, einfach völlig perfekt :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

ati catalyst 11.10 ist draußen :)

€ damit läuft BF3 weeesentlich besser :somuchwin: hatte mit allem auf ultra (außer die schatten - high) doch auf großen maps mit 64 spielern ein paar ruckler wenn viel rauch etc. aufm bildschirm war. jetzt nicht mehr :daumenhoch:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Englisch entfällt heute und nächste Woche. Dabei sollten wir bis heute ein Thema und 15 Argumente für die Great Debate vorbereitet haben :awesome: