Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erinnert mich an meine ehemalige Englischlehrerin in der Schule. Die war immer krank, wenn irgendwas bevorstand. Jedes Mal, wenn sie Klausuren zurückgeben wollte und sie es hoch und heilig versprochen hat, sie wird sie nächste Stunde mitbringen, konnte man sich darauf einstellen, später zu kommen oder früher zu gehen je nach dem wann Englisch war :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
Erinnert mich an meine ehemalige Englischlehrerin in der Schule. Die war immer krank, wenn irgendwas bevorstand. Jedes Mal, wenn sie Klausuren zurückgeben wollte und sie es hoch und heilig versprochen hat, sie wird sie nächste Stunde mitbringen, konnte man sich darauf einstellen, später zu kommen oder früher zu gehen je nach dem wann Englisch war :lol:

Haargenau auch meine Englischlehrerin.. die, die jetzt nur mehr Unterstufler unterrichten darf :ugly:

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Also meine ist eigentlich ganz nett, vorletzte Woche ist es entfallen, weil sie auf Bali auf einer Fortbildung war :shifty:

Letzte Woche war Feiertag, diese und nächste Woche entfallen wegen ka...

Zumindest haben wir keine Prüfung in dem Fach.

Geschrieben
">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Geschrieben

Danke für den Tipp mit der Pagode, Colonel. hatten nenn schönen Abend mit tieeeeefen Einblicken und gutem Essen in nemm viel zu prunkvoll eingerichtetem Restaurant :)

Geschrieben

Freitag endlich mal wieder Party mit meinen Besten :D und i-welchem mir unbekannten Mädels.

Geschrieben
prima :)

und nächste Woche haben wir nochmal 2 Abende hier :awesome: Chef hat die Arbeit falsch eingeschätzt und uns mehr Zeit gegeben

Geschrieben

Unbekannte Mädels? Viel Spaß! :D

Geschrieben
Unbekannte Mädels? Viel Spaß! :D

Ja, keine Ahnung. Mal schauen :D

Geschrieben

grad 2 paletten bier auf meinen winterkühlschrank gestellt :derb:

Geschrieben

Samstag geiles Besäufniss :somuchwin:

Zwar kann ein guter Kumpel von mir an dem Abend nicht, aber dafür haben wir einen, der ist sowas von manipulierbar :lol: Ich wette der knickt unter dem Gruppenzwang zusammen und schiesst sich als erster ab, obwohl er, wie immer, erstmal allen verspricht, dass er nichts trinken kann und will. Wers glaubt! :D

Geschrieben
dafür haben wir einen, der ist sowas von manipulierbar :lol: Ich wette der knickt unter dem Gruppenzwang zusammen und schiesst sich als erster ab, obwohl er, wie immer, erstmal allen verspricht, dass er nichts trinken kann und will. Wers glaubt!

Genau so einen haben wir auch, nur dass er Anfangs immer sagt "Ja, heut nicht so doll", und dann, wenn er nach max. 2h kotzend irgendwo hängt "Uh, es tut mir so Leid, ich hatte ja keine Ahnung, ich dachte ich vertrag mehr".

Sicherlich jetzt schon das 15. Mal gewesen beim letzten Mal D:

Geschrieben

Am Wochenende ist wieder Land unter in der Heimat. Drei Tage eskaliert das ganze Dorf

:awesome:

Geschrieben

Grade ein 14 Jähriger im ts... er hat im War Rock immerhin ne KD von 1.35... :rofl: ich kann nicht mehr :D