gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) die Musik bei GTA: San Andreas Verdammte Scheiße, ich bin seit einer Woche so scharf auf das Spiel aber es liegt natürlich zuhause rum und ich komme erst an Weihnachten wieder dran Bearbeitet 4. November 2011 von gekko434
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. November 2011 Grade ne ziemlich epische Runde BC2 gehabt: Nach den ersten 2 M-Coms, wo ich eigentlich nur im Panzer sass: 24-1 und natürlich "Fukking Tank Camper" Am Ende der Runde...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. November 2011 gab sicher "cheater!!!11" schreier Mehr als genug, ich hab mich gewundert, dass ich nicht geflogen bin Die haben sich teilweise mehr als blöd angestellt, aber das ist nicht mein Problem
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. November 2011 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...20/1/351366443/ Epische Runde aufm BFG Server
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 4. November 2011 Grade ne ziemlich epische Runde BC2 gehabt: Nach den ersten 2 M-Coms, wo ich eigentlich nur im Panzer sass: 24-1 und natürlich "Fukking Tank Camper" Am Ende der Runde... BC2 ist von der Server Auswahl irgendwie ziemlich eingeschränkt. Eigentlich schade, so ne Runde Isla Inocentes ist schon immer ganz nett
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. November 2011 Gott, bin ich froh, dass ich mich zum Essenmachen aufraffen konnte. Nix besonderes, aber so lecker
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. November 2011 Grade ne ziemlich epische Runde BC2 gehabt: Nach den ersten 2 M-Coms, wo ich eigentlich nur im Panzer sass: 24-1 und natürlich "Fukking Tank Camper" Am Ende der Runde... BC2 ist von der Server Auswahl irgendwie ziemlich eingeschränkt. Eigentlich schade, so ne Runde Isla Inocentes ist schon immer ganz nett Isla Innocentes gabs davor, auch heftig abgeräumt, kA was das fürn Bobserver war, aber manche Leute dürften eigentlich keinen PC bedienen dürfen, so blöd wie die sich angestellt haben. Z.B. campten 4 Leute in einem Haus nebeneinander und keiner ist auf die Idee gekommen auf die Schreie zu achten und sie mal umzudrehen. Ich hab die alle einen nach dem anderen gemessert und konnte noch paar Minuten im Dorf morden, bevor mich ein Chewbacca endlich ausgeknippst hat mit seiner Pumpe, dabei sieht man doch richtig gut, wenn der Blackhawk flammend abstürzt und da einer rausspringt... Teilweise machen es die Leute einem echt zu einfach
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. November 2011 Mir erstmal schön ne "Aggro"-Playlist zusammengebastelt hauptsache laut, schnell und ballert ordentlich! Papa Roach, Volbeat, Sum41, Lostprophets, Linkinpark, Volxsturm, DÄ, ... werden schon für Aggressionsabbau sorgen Wenn ick schlechte Laune hab, muss es aus den Lautsprechern scheppern!
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. November 2011 Hört also doch einer hier Lostprophets. Bei Aggressionsabbau dann aber nur Album 1 oder?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) In der Playlist sin bis jetzt To Hell We Ride , Burn Burn und Everyday Combat gelandet. Also Start Something und Liberation Transmission. Aber viel mehr geben die (mMn) für sowas auch nich her. Bearbeitet 4. November 2011 von Sergio
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. November 2011 Mir erstmal schön ne "Aggro"-Playlist zusammengebastelt hauptsache laut, schnell und ballert ordentlich! Papa Roach, Volbeat, Sum41, Lostprophets, Linkinpark, Volxsturm, DÄ, ... werden schon für Aggressionsabbau sorgen Wenn ick schlechte Laune hab, muss es aus den Lautsprechern scheppern! Hab mir auch ne Aggro-Playlist zusammegebastelt letztens, aber fürs Zocken. Schön alle Arten von Metal, EBM, Electro, Rock, bisschen Drum N' Bass und so weiter. Wenn ich schlechte Laune hab mach ich meinen iPod auf shuffle und dann aber auch volle Möhre auf die Ohren. Je Lauter die Musik, desto schlechter die Laune
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. November 2011 In der Playlist sin bis jetzt To Hell We Ride , Burn Burn und Everyday Combat gelandet. Also Start Something und Liberation Transmission. Aber viel mehr geben die (mMn) für sowas auch nich her. Was ist mit Dstryr Dysrtr und einigen Shinobi vs Dragon Ninja Tracks?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. November 2011 Hab ich nich hier und demzufolge auch nich auf Platte