meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) viel zu viel gutes essen gegessen. Jetzt hilft nur noch eins, aufem sofa liegen, alle viere von sich strecken und schnappatmung Bearbeitet 6. November 2011 von meinereiner
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Endlich mal wieder ne freudige und lange Nacht gehabt. Bearbeitet 6. November 2011 von Wrongturn
Recki 664 Melden Geschrieben 6. November 2011 Weiß nicht so recht ob hier oder lieber Hassthread, aber auf jeden Fall schon wieder das gesamte Geburtstagsheld aufn Kopf gehauen.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 6. November 2011 Gestern Nacht neue, sehr ungewöhnliche aber interessante Kontakte geknüpft.
BäM 1043 Melden Geschrieben 6. November 2011 Wenigstens für was schlaues? Neuen Fernseher. Samsung 32". Habe lange überlegt ob die Größe reicht und mir die Fernseher im Markt angesehen, es ist definitiv ausreichend für mein mehr oder weniger kleines Zimmer. Xbox 360 mit 250GB ohne Kinect. Forza 4
Timothy 298 Melden Geschrieben 6. November 2011 indeed. Hatte schon gedacht er hätte alles versoffen.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. November 2011 Hatte schon gedacht er hätte alles versoffen. bier und Nutten
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. November 2011 Hatte schon gedacht er hätte alles versoffen. bier und Nutten den Rest hat er einfach verprasst
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. November 2011 Hatte schon gedacht er hätte alles versoffen. bier und Nutten den Rest hat er einfach verprasst
Recki 664 Melden Geschrieben 6. November 2011 Vom Geburtstagsgeld sind noch 60 Euro über. Brauch ja noch Xbox Gold.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 6. November 2011 Grad eben Gans mit meinen Eltern gegessen. Es war sooo viel und dazu noch unglaublich lecker! Einfach wunderschön