Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Grad eben Gans mit meinen Eltern gegessen. Es war sooo viel und dazu noch unglaublich lecker! Einfach wunderschön :somuchwin:

Ich will Weihnachten :aww:

Geschrieben

mal wieder den hitchikers guide to the galaxy geschaut :D

Ode to a small lump of green putty I found in my armpit one midsummer morning :lol:

Geschrieben

Hab von ner Freundin das original War Of The Worlds in MP3 Format gekriegt, die Radiosendung, die für Panik gesorgt hat, weil die Menschen dachten, das wären Nachrichten :awesome:

Danach hab ich soooo lange geuscht! :)

Geschrieben
Hab von ner Freundin das original War Of The Worlds in MP3 Format gekriegt, die Radiosendung, die für Panik gesorgt hat, weil die Menschen dachten, das wären Nachrichten :awesome:

Danach hab ich soooo lange geuscht! :)

hättest du mich mal gefragt, die mp3 hab ich schon seit jahren rumliegen ^^

Geschrieben

gestern im club sage und schreibe 6€ (!!!!!!!!!!) ausgegeben :)))

5€ Eintritt + 1€ für ne Pommes, paar getränke ausgegeben bekommen und an der einen bar slush+jägermeister geklaut :somuchwin:

Geschrieben (bearbeitet)

Heute war schön Wetter, ich war seit ner Woche mal wieder draußen Kicken und habe gerade so ne unglaubliche innere Ruhe und Gelassenheit ^_^ fühle mich gerade nur richtig gut. Einen wirklich genauen Grund habe ich aber nicht.

Fast vergeßen, meine Rammstein Karte für Friedrichshafen am 21.11 kam auch endlich an :somuchwin:

Bearbeitet von PrometheusX
Geschrieben

Gestern nur nen 10er ausgegeben, so voll gewesen dass mein Kater gerade abklingt und ich jetzt eigentlich nochmal losgehen könnte

:somuchwin:

Geschrieben

BF2 + Karkand + M16 + 9er Ping + 4,x K/D + Gold

:somuchwin:

Ich fühl mich so jung wie vor 3 Jahren.

Geschrieben

HD+ Verlängerung lief super einfach ohne Probleme... und sogar noch nen Monat gratis oben drauf gekriegt. :)

Everything_went_better_than_expected.png

Geschrieben

Zurück vom Arzt, Hand geröntgt. Zum Glück nichts gebrochen oder so, nur ein Gelenk verstaucht. Verband drum und gut ist.

Everything_went_better_than_expected.png

Geschrieben

puuuuuuuussyyyyyyyyy! :ugly:

:P

Geschrieben

Kurz ausruhn und dann will mein kollege ins curry 36. Oder wars 37? 38?

Geschrieben

39?

Geschrieben
Kurz ausruhn und dann will mein kollege ins curry 36. Oder wars 37? 38?

36 glaub ich