RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 6. November 2011 Grad eben Gans mit meinen Eltern gegessen. Es war sooo viel und dazu noch unglaublich lecker! Einfach wunderschön Ich will Weihnachten
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 6. November 2011 mal wieder den hitchikers guide to the galaxy geschaut Ode to a small lump of green putty I found in my armpit one midsummer morning
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. November 2011 Hab von ner Freundin das original War Of The Worlds in MP3 Format gekriegt, die Radiosendung, die für Panik gesorgt hat, weil die Menschen dachten, das wären Nachrichten Danach hab ich soooo lange geuscht!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. November 2011 Hab von ner Freundin das original War Of The Worlds in MP3 Format gekriegt, die Radiosendung, die für Panik gesorgt hat, weil die Menschen dachten, das wären Nachrichten Danach hab ich soooo lange geuscht! hättest du mich mal gefragt, die mp3 hab ich schon seit jahren rumliegen ^^
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. November 2011 gestern im club sage und schreibe 6€ (!!!!!!!!!!) ausgegeben )) 5€ Eintritt + 1€ für ne Pommes, paar getränke ausgegeben bekommen und an der einen bar slush+jägermeister geklaut
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Heute war schön Wetter, ich war seit ner Woche mal wieder draußen Kicken und habe gerade so ne unglaubliche innere Ruhe und Gelassenheit fühle mich gerade nur richtig gut. Einen wirklich genauen Grund habe ich aber nicht. Fast vergeßen, meine Rammstein Karte für Friedrichshafen am 21.11 kam auch endlich an Bearbeitet 6. November 2011 von PrometheusX
Flo 839 Melden Geschrieben 6. November 2011 Gestern nur nen 10er ausgegeben, so voll gewesen dass mein Kater gerade abklingt und ich jetzt eigentlich nochmal losgehen könnte
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. November 2011 BF2 + Karkand + M16 + 9er Ping + 4,x K/D + Gold Ich fühl mich so jung wie vor 3 Jahren.
scratchy 566 Melden Geschrieben 7. November 2011 HD+ Verlängerung lief super einfach ohne Probleme... und sogar noch nen Monat gratis oben drauf gekriegt.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. November 2011 Zurück vom Arzt, Hand geröntgt. Zum Glück nichts gebrochen oder so, nur ein Gelenk verstaucht. Verband drum und gut ist.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. November 2011 Kurz ausruhn und dann will mein kollege ins curry 36. Oder wars 37? 38?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2011 Kurz ausruhn und dann will mein kollege ins curry 36. Oder wars 37? 38? 36 glaub ich