Fingah 40 Melden Geschrieben 7. November 2011 Kurz ausruhn und dann will mein kollege ins curry 36. Oder wars 37? 38? 36 glaub ich 36. weil kreuzberg. In Lankwitz mal Krasselts ausprobieren. und in Prenzlauer Berg Konopke. Alles super Läden.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 7. November 2011 Wenn man durch seine youtube-Favoriten surft und festellt, dass man mehrere top comments hat. Nach all den Jahren und obwohl ich kaum comments schreibe
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2011 Wenn man durch seine youtube-Favoriten surft und festellt, dass man mehrere top comments hat. Nach all den Jahren und obwohl ich kaum comments schreibe hehe ja dito
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. November 2011 Erstmal die Games of Thrones Staffel durchsuchten
Flo 839 Melden Geschrieben 7. November 2011 Erstmal die Games of Thrones Staffel durchsuchten Ich habs dir doch gesagt!
Recki 664 Melden Geschrieben 7. November 2011 Morgen mitm Auto zur Schule. Zwar das von Muttern, aber wenigstens Auto ABER Habe von 11.15 bis 13.30 Freistunden, jetzt überlege ich ob ich zu Media Markt fahre und mir BF3 für die Xbox hole, oder aber zum Straßenverkehrsamt um meinen Führerschein abzuholen. Das hat aber nur bis 12.30 offen und wer weiß, wie lange man da warten muss.
Recki 664 Melden Geschrieben 7. November 2011 Naja, darf ja auch so fahren. Habe drei Monate Zeit ihn abzuholen
JackONeill 57 Melden Geschrieben 7. November 2011 Hol den Führerschein. BF3 hast doch für PC schon, oder?
Recki 664 Melden Geschrieben 7. November 2011 Hol den Führerschein. BF3 hast doch für PC schon, oder? Ja, habe ich. Bin aber süchtig und wills auch auf der Xbox haben Ich fahr erstmal dann zum Straßenverkehrsamt. Vllt ist danach ja noch Zeit und wenn nicht, egal!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. November 2011 Kauf dir dann lieber ein Xbox Gamepad für den PC, dann kannst du es auf PC auch mit Gamepad spielen. Bessere und günstigere Alternative.
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. November 2011 Hol den Führerschein. BF3 hast doch für PC schon, oder? Ja, habe ich. Bin aber süchtig und wills auch auf der Xbox haben Ich fahr erstmal dann zum Straßenverkehrsamt. Vllt ist danach ja noch Zeit und wenn nicht, egal! Zum Mediamarkt kannste doch auch nach der Schule noch, der hat ja nicht nur bis 12.30 auf...