Recki 664 Melden Geschrieben 7. November 2011 Hol den Führerschein. BF3 hast doch für PC schon, oder? Ja, habe ich. Bin aber süchtig und wills auch auf der Xbox haben Ich fahr erstmal dann zum Straßenverkehrsamt. Vllt ist danach ja noch Zeit und wenn nicht, egal! Zum Mediamarkt kannste doch auch nach der Schule noch, der hat ja nicht nur bis 12.30 auf... vllt sollte ich mal meinen kopf anschalten
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. November 2011 Hol den Führerschein. BF3 hast doch für PC schon, oder? Ja, habe ich. Bin aber süchtig und wills auch auf der Xbox haben Ich fahr erstmal dann zum Straßenverkehrsamt. Vllt ist danach ja noch Zeit und wenn nicht, egal! Zum Mediamarkt kannste doch auch nach der Schule noch, der hat ja nicht nur bis 12.30 auf... vllt sollte ich mal meinen kopf anschalten Das und deine Sucht mal zügeln
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. November 2011 echt mal, spiele für mehrere plattformen kaufen macht nur hate.stinger und der ist, nunja, ein bonze
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) echt mal, spiele für mehrere plattformen kaufen macht nur hate.stinger und der ist, nunja, ein bonze Du würdest staunen, wenn du wüsstest, wie viel man sich mit 'nem richtigen Job leisten kann, wenn man zusätzlich noch das allwöchentliche Komasaufen weglässt. Wenn man so davon ausgeht, dass so ein durchschnittlicher Abend in 'nem Club inkl. Vorglühen wenigstens 20€ kostet, meistens dann aber auch 30-40€, dann kannst du ja durchrechnen, wie viele Blurays das pro Abend sind(und bei dem Geldwert rechne ich noch mit den durchschnittlichen Ausgaben, gar nicht so sehr mit dem Komasauf-trinkgeld). Bearbeitet 7. November 2011 von Alvias
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. November 2011 ich rechne immer schnaps vs super plus streng genommen fahre ich mein boot über 200km mit dem geld was ich versoffen hätte... ich bin also trocken, seit 3 wochen komplett...und mal abgesehen vom spareffekt, mir gehts fantastisch
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. November 2011 Wenn alles gut geht, habe ich morgen früh meine neue Graka, dann gibts BF3 auf meiner Röhre, **** ja
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Nicht unbedingt schwer, wenn das Team intelligent vorgeht und gleich zu B rennt. ^^ Schwieriger ist es B als Ami zurückzuerobern, wenn die Russen mal wieder auf den Rolltreppen campen. ^^ Bearbeitet 7. November 2011 von Cyborg11
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. November 2011 Der Tag fängt gut an! Gleichmal n paar (Damen-)Pushups hingelegt (hey! )! mccaes Dogtagcode gewonnen und eingelöst. Pile of Bones is so geil <3 <3
aqab0N 207 Melden Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Schwieriger ist es B als Ami zurückzuerobern, wenn die Russen mal wieder auf den Rolltreppen campen. ^^ Genau das ist uns gelungen Bearbeitet 7. November 2011 von Havdidi
bigmumu 546 Melden Geschrieben 8. November 2011 Go Eagles! http://veetle.com/index.php/channel/view#4e7a390f2e1c7
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. November 2011 Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert. Ergo krieg ich meine neue Graka heute noch :3