HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 morgen wochenende und shisha am start ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 ach du scheiße bei uns schneits, ich grad erst bemerkt habi stimmt isch ja cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) Harald Schmidt bei WWM Ich finds richtig gut ^^ Dass MEIN Film German Way of Life (für dessen Director's Cut ich noch Stimmen suche (siehe unten signatur link) MORGEN auf der offiziellen Seite von Lionhead erscheint (!!!!) in so einer newsmessage unter HOT PICKS - es geht um THE MOVIES ^^ Bearbeitet 24. November 2005 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Allllllllles aber auch alllles draußen ist weiß, da kriegt man gleich gute laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Allllllllles aber auch alllles draußen ist weiß, da kriegt man gleich gute laune Bei uns ist alles nass. Und zwar derbst Mich freut mein Leben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Bei uns schneits auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Allllllllles aber auch alllles draußen ist weiß, da kriegt man gleich gute laune aber auch nur, solange man kein auto fährt... ich würd schnee eher in den hass thread schreiben... mich freut, daß ich gestern meine absolut legale XP Pro CD endlich bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 (bearbeitet) Allllllllles aber auch alllles draußen ist weiß, da kriegt man gleich gute laune aber auch nur, solange man kein auto fährt... ich würd schnee eher in den hass thread schreiben... *g* schwing mich gleich aufs bike und ab durch den matsch *spikessuch* Bearbeitet 25. November 2005 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Ich sitze gereade mit nem Donunt und ner Tasse warmen Kakao unter meiner Decke vorm PC, und draußen schneit es und ist ganz weiß schoen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 stimmt bei uns auch aber da die sonne momentan scheint schmilzt er ein bissel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 mein DDR-winterhut is da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 WOW schule war geil heut B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 schneeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...