Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Deine Origin-ID wurde erfolgreich in necro_fridge geändert Heißt du jetzt automatisch ingame auch anders? Und wenn ja, wurden die Stats resettet? Ja und nein. Bei meinem ersten Nickchange hat er es auch direkt während des Spiels geändert Edit: Dein Profil wird auch über eine ID gespeichert, nicht über den Origin-Namen Die ID siehst du, wenn du unter Battlelog auf "Stats" klickst, in der URL ist die dann angegeben. Bearbeitet 10. November 2011 von Twilight
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. November 2011 Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! ---------------------------------------------------------------------- 1 The Elder Scrolls V: Skyrim EUR 47,00 1 EUR 47,00 Versendet mit Deutsche Post Brief (Lieferung voraussichtlich: November 11, 2011). Yay bei mir auch Kumpel hats grad bekmmen und is nu pissig, weil er es noch nich installieren kann da morgen erst release ist
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 10. November 2011 Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! ---------------------------------------------------------------------- 1 The Elder Scrolls V: Skyrim EUR 47,00 1 EUR 47,00 Versendet mit Deutsche Post Brief (Lieferung voraussichtlich: November 11, 2011). Yay bei mir auch Kumpel hats grad bekmmen und is nu pissig, weil er es noch nich installieren kann da morgen erst release ist Da lob ich es mir doch die PS3 version zu haben. Naja aber wenn die mods kommen hab ich den Nachteil.. Aber zum eigentlichen Grund: Kool Savas neue Album AURA
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. November 2011 Heute ne Ladung Papierkram erledig gekriegt Darauf gönn ich mir gleich mal ein kühles Blondes
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 10. November 2011 Endlich Winterreifen aufgezogen, gott is das kalt draußen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. November 2011 Endlich Winterreifen aufgezogen, gott is das kalt draußen Böh du bist ja blau, seit wann das? Gratz jedenfalls
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 10. November 2011 Ja ehm danke Hat sich so ergeben, mal gucken wie lange
Recki 664 Melden Geschrieben 10. November 2011 Ja ehm danke Hat sich so ergeben, mal gucken wie lange Hoecker, sie sind raus!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Doppelt so viele Punkte wie Gustav Halling, Gold Star, und ein DICE dogtag €: mittlerweile das 3. abgestaubt^^ €2: das 4. €3: So, Gustav Hallings dogtag hab ich jetzt auch, ne k/d von 4,5 und jetz is mal gut mit zocken Bearbeitet 10. November 2011 von El_Exodus
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. November 2011 sie spielten beim Einkaufen heut schon Weihnachtslieder
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2011 sie spielten beim Einkaufen heut schon Weihnachtslieder geht das schon los
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Is doch jedes Jahr so (früh) ... Bearbeitet 10. November 2011 von Sergio
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. November 2011 bei uns im rewe stehn schon die ersten weihnachst-spekulatius sowie nikoläuse...